webclue
Jonagold
- Registriert
- 25.05.09
- Beiträge
- 23
DIE LÖSUNG::
Es ist sehr ärgerlich. Ich habe seit anfang Mai und mittlerweile seit einigen Tagen keinen Zugang zum Server mit meinem Mac Book Pro und Entourage 2008. Mehrere Anrufe bei Microsoft Hotline sowie 1 und 1 haben nichts gebracht. Jetzt aber habe ich das Problem beseitigt bekommen, dank Apple Hotline. Was bin ich froh von Windows auf MAc umgestiegen zu sein.
Für alle die jetzt ein schönes Wochenende haben wollen:
Folgene Einstellung muss unter Kontoeinstellungen geändert werden:
Serverdaten------------
Vorher) Exchange-Server:
profimailer.de/exchange/[email protected]
Jetzt neu)
https://profimailer.de/exchange/e12345678
So ich geh jetzt mal wieder arbeiten. Ich hoffe es funktioniert bei Euch auch.
leider ist das keine Lösung, denn diese Einstellung habe seit dem letzten Upate des Exchange-Servers bei 1und1 drin stehen vor mehreren Monaten. Das geht nur deshalb bei dir, weil es manchmal bei diesem Problem hilft, Entourage dazu zu zwingen sich neu anumelden, entweder durch neues einloggen ins Internet, Netzwechsel, oder Änderung des Servers (z.B. durch den Wechsel zwischen profimailer2 und profimailer mit und ohne https. Das ist alles keine Lösung und nervt!!!!