millionengewinne und leute rauswerfen. irgendwie will das nicht in meinen kopf.
naja das sind ca. 5% der belegschaft, könnten auch 50% der "teilbeschäftigten" sein ... aber 1.600 ist quasi ne standardsumme bei sogrossen unternehmen um den investoren dann wieder bischen auftrieb zu geben ... da regiert der börsenwert für die investoren und nicht das "gutmensch" sein, leider ...
Viele werden auch jetzt noch da sein...die werden ja schon genau geschaut haben.Schmarn. Ich fand, das tolle an den Apple Stores ist, bzw war, dass man, wenn man mmal Hilfe brauchte, immer sofort einen Mitarbeiter fragen konnte, weil einfach viele da sind, bzw waren. Das war jedenfalls in London der Fall.
Der Umsatz im zweiten Geschäftsquartal betrug 2008 noch 5.9 Millionen US-dollar pro Store.
Umsatz und Gewinn ist ja auch quasi das gleiche...
Warum hatt mir hier jemand Minus Kharma gegeben?... Was hab ich den Falsches geschrieben
Das machen die, die die Wahrheit nicht vertragen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.