darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
WWDC halte ich für wahrscheinlicher...
Dann sollte es soweit sein.
WWDC halte ich für wahrscheinlicher...
Das hört sich ja super an! Nur leider nicht für meinen Geldbeutel^^
Ja hoffe auch das Safari 4 bald fertig ist, die Beta nervt, nutze seid der Beta nur noch Firefox, da die Beta übelst lamed, sobald die ihren Endstatus erreicht hat steig ich wieder um
hoffentlich kommt bald die final version
3 vor 12 ;p
Vielleicht läuft ICQ dann mal ordentlich unter iChat
Ich häng dagegen mit der Firefox beta rum. Endlich Multitouch! :-DJa hoffe auch das Safari 4 bald fertig ist, die Beta nervt, nutze seid der Beta nur noch Firefox, da die Beta übelst lamed, sobald die ihren Endstatus erreicht hat steig ich wieder um
Ja, würde ich schon, wenn Videochat und das Versenden von Dateien klappt...es gibt wirklich leute die ichat für icq benutzen ?
es gibt wirklich leute die ichat für icq benutzen ?
Mt 10.5 bekommst du alle 10.5.x umsonst über die Softwareaktualisierung. 10.6 kostet dann Geld
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.