Fanboy
Pommerscher Krummstiel
und war das nun eine antwort auf meine frage?
ja. die alte können sie nicht nehmen, weil sie tot ist, warum sollten sie Anke absetzten?
und war das nun eine antwort auf meine frage?
Der ******-Sender ist der Grund, warum Du die Simpsons überhaupt kennst.
.holger schrieb:der *******-Sender macht das seit Jahren bei jeder neuen Staffel so.
Ich auch! Halte den Abend seit 2 Wochen frei .. :-DIch bin dabei
Warum jetzt verschoben? Das hier ist ein Filmthread. Ist eine Serienfolge ein Film? Haben wir einen TV-Serientipp Thread?
Ich wollte Unwissende drauf aufmerksam machen, was ja nicht grad reichlich früh war.
PRO 7
>> heute ab 20.15 Uhr, 20 neue Folgen Montags
Gruß
der beginn der zweiten folge war klasse. die hürden der evolution in wenigen sekunden homeresk dargestellt und dann in eine profane forderung endend: "hast Du die milch mitgebracht?"
in der tat? ich kannte das noch gar nicht.
inhalt:
homer entwickelt sich im laufe der evolution vom einzeller zum gegenwartsmenschen und landet am ende bei seiner familie auf dem sofa und marge fragt ihn, ob er an die milch gedacht hätte.
in der tat? ich kannte das noch gar nicht.
inhalt:
homer entwickelt sich im laufe der evolution vom einzeller zum gegenwartsmenschen und landet am ende bei seiner familie auf dem sofa und marge fragt ihn, ob er an die milch gedacht hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.