• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Endlosthread: Playstation Network Members...

Heavy Rain ist extrem fesselnd. Habs vor einer Woche durchgespielt und bin noch dabei ein paar Trophäen zu holen bzw. alternative Wege durchzuspielen.

Nervigstes PS3-Spiel aller Zeiten: Blitz - The League 2. Das Spiel hat einen PS3-Kontroller das Leben gekostet weil es selbst für Geübte echt hart und unfair ist. Das letzte Spiel der 1. Saison habe ich bestimmt 300 Mal gespielt und immer in den letzten Sekunden verloren.

Heavy Rain bietet 22 alternative Enden. Mein FBI Agent landete in der Schrotthacke, leider...

Werd da wohl noch einige Zeit mit verbringen... :)

Ich bin auch dabei:

fufL13 ist mein Nick.

Spiele hauptsächlich PES2010 (will Platin haben bevor der Nachfolger rauskommt).

Heavy Rain bietet 22 alternative Enden. Mein FBI Agent landete in der Schrotthacke, leider...

Werd da wohl noch einige Zeit mit verbringen... :)

22? Im Ernst? Gibt es dann auch verschiedene Täter etc?

Spielt ihr eigentlich auch PSN Titel online? Holt sich jemand Scott Pilgrim vs the World? Wie fandet ihr die Mafia 2 Demo?

Scott Pilgrim überleg ich mir evtl zu holen. Wie siehts mit Madden aus, kann sich dafür jemand begeistern?

BlazBlue Spieler hier?

Nick: AnGer-dono

Wer spielt denn NeedForSpeed: Hot Pursuit?
Ich bräuchte Leute für meine Speedwall!

Mein Nick: knoelg