• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

Ich tippe jetzt mal wieder auf eine Systemänderung.

Vorerst nur der Deutsche, deshalb tippe ich auch auf Vorbereitungen zum Black Friday. ;)

http://store.apple.com/de

title_backsoon1.gif

Anhänge

• title_backsoon1.gif
    title_backsoon1.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 86
hoffentlich wird der Shuffle oder das Apple TV ein wenig reduziert. Da würde ich zuschlagen.

Hmm, Store down...

MacBook Air Early 2012 als erstes System mit Ivy Bridge? :P

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. auch gerade gemerkt.
Auch in Frankreich, GB, Italien und den USA.

alle stores sind down. hoffentlich kommen neue airs, das wäre so super. wollte nämlich vorhin eins bestellen als ich gemerkt habe das nix geht.

Sind nicht besonders spannend. Außerdem mag meine Freundin Apple nicht besonders.

Apple Online-Store ist down

der Online-Shop ist z.Zt. nicht zu erreichen.

Gibt's was neues, das mir entgangen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Woher sollte man auch wissen, was kommt. Mich hat zumindest niemand angerufen... ^^...
Abwarten... mehr wird einem nicht übrig bleiben...

Das besondere daran ist, dass der gelbe Sticker verschwunden ist. Das traditionelle Logo für die Store downtime wurde jetzt wohl ersetzt. Schade war irgendwie sympathischer...

Bildschirmfoto 2012-05-30 um 13.04.39.jpg

EDIT: der US - Store ist down....

Zuletzt bearbeitet:
Den Hinweis bekomme ich nur, wenn ich den MacMini anklicke. Bei allen anderen Geräten erhalte ich die jeweiligen Anzeigen.