Das geht doch noch weiter. Warum gibt es keine neuen Klingeltöne für Nachrichten bei 3G und 3GS? Warum haben wir keine Textsuche im Safaribrowser?
Hauptsache Beatles im iTunes Store. Wenn sich diese Halsabschneider Politik von Apple nicht bis April 2011 ändert heisst es adieu mit iPhone. Und sagt bitte nicht ich denke jetzt nur so weil ich noch ein 3GS besitze. In Wirklichkeit ist das iPhone 4 bis auf das echt geile Display und die interne Hardware doch ein Reinfall. Wenn ich ein iPhone 4 mit Antennagate, Defektem IR-Sensor etc. erworben hätte wäre ich am nächsten Tag zurück in den Store gegangen um das Teil wieder loszuwerden... und dabei wird der IR-Sensor erst heute gefixt? Also ganze 6 Monate nach Release.
Denkt mal drüber nach ob Apple uns nicht irgendwie veräppelt.
hab mein iphone 4 wieder zum laufen gebracht, aber nur durch einen windows rechner... was eine ironie... keine ahnung was da los war... hab aber mal meine zugriffsrechte reparieren lassen, waren doch einige dabei...
Also was manche hier haben...
Versteht ihr denn nicht das alle iPhones die älter als das 4te sind, einfach nicht genug RAM und überhaupt zu wenig Leistung haben für neue SMS-Klingeltöne?
Zugriffsrechte reparieren bietet sich vor und nach Updates am iOS wie auch an an Mac OS an
Geht Air Play nicht von iPhone/iPod Touch zum iPad ???
Viel Spaß bei der Konkurrenz. Vielleicht ein HTC mit Android? Dort bekommst du evtl. noch ein Update, danach bist du uninteressant, da das Gerät älter als 3 Monate ist.Das geht doch noch weiter. [...]
Denkt mal drüber nach ob Apple uns nicht irgendwie veräppelt.
z.B. Apple TV, Airport Express, Airport Extreme oder Time Capsule.bei mienem iPod fehlt das Symbol auch irgendwie was für voraussetzungen braucht man?
z.B. Apple TV, Airport Express, Airport Extreme oder Time Capsule.
ah ok das hab ich natürlich alles nicht dachte das würde so auf den Mac funzen.
verstehe ich das richtig, dass ich gar nicht meine itunes inhalte auf mein iphone streamen kann?
wenn doch, wie?
Kann es sein das der Apple Aktualisierungsserver Down ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.