Im Cydia gibts nun endlich eine Lösung sein iPhone lauter zu machen:-D Einfach mal nach Volume Booster suchen. Ist speziell für die FW 2.0.1 gemacht! Habe es gemacht und glaube nun auf meinen Kopfhörern endlich in anständiger Lautstärke hören zu können...was sind so eure Erfahrungen mit dem kleinen Programm? Also rein subjektiv ist das iPhone nun 30% lauter...früher war der Regler ganz rechts und nun kann ich noch ca. einen cm Platz lassen
An die Leute denen das Gehör anderer Leute so am Herzen liegt: Bitte versteht endlich dass es auch Menschen gibt die nicht geisteskrank sind, und einfach nur grosse Kopfhörer am iPod/iPhone nutzen wollen. Dank der europäischen Lautstärkebegrenzung auf dem iPod und iPhone konnte ich meine schönen Kopfhörer leider noch nicht anständig nutzen...bis jetzt
Bin auf eure Eindrücke gespannt...
An die Leute denen das Gehör anderer Leute so am Herzen liegt: Bitte versteht endlich dass es auch Menschen gibt die nicht geisteskrank sind, und einfach nur grosse Kopfhörer am iPod/iPhone nutzen wollen. Dank der europäischen Lautstärkebegrenzung auf dem iPod und iPhone konnte ich meine schönen Kopfhörer leider noch nicht anständig nutzen...bis jetzt

Bin auf eure Eindrücke gespannt...
Zuletzt bearbeitet: