• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich eine Taschenrechner-App fürs iPad

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
124
Endlich nicht mehr google dafür nutzen zu müssen. 👏
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
„Tim! Tim! Es ist doch passiert! Nach dem ersten run der Neugierigen und Die Hards bleiben die Vision Pro doch in den Regalen… wir brauchen ganz schnell etwas Neues, das wir bei der WWDC präsentieren können!“

„Hmmmmm … worauf warten unsere Kunden schon lange …. Womit könnten wir sie überraschen …. Ich hab’s! Eine Taschenrechnerapp für das iPad!“

„Brillant!“
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
831
Ich sehe Tim schon auf der Bühne: „One more thing…“

(Blasphemie, ich weiß…)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Na endlich. 🥹

Lasst und Apple loben und preisen!!

Aber echt, das war schon wirklich lächerlich, dass auf dem iPad keine war.
Wie hieß es 2017 im Werbespot?

„Mit dem iPad Pro + iOS 11 ist der richtige Computer für dich vielleicht gar kein Computer“…

Recht hatten sie schon damals 😂
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Ich hab nie wirklich verstanden, warum es zwar auf dem iPhone eine Taschenrechner-App von Apple gibt, aber auf dem iPad nicht.

Auf dem iPad gibt es ja meines Wissens nach auch die Fitness App nicht, sondern nur die Fitness+ App, mit der man aber seine Fitness-Daten gar nicht abrufen kann. Und die Wetter App hat ja auch ein paar Jahre gebraucht, bis sie endlich auf's iPad kam.
 
  • Like
Reaktionen: access