• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Endlich 10.5.2

wo kann ich das denn abstellen? habs noch nicht entdeckt.

Schreibtisch___Bildschirmschoner-20080212-000626.jpg

Rechtsklick auffen Schreibtisch => Schreibtischhintergrund ändern => Ganz unten => Transparente Menüleiste

wo kann ich das denn abstellen? habs noch nicht entdeckt.

Siehe MrNase's Beitrag eins über dir - es gibt sogar auch einen Screenshot dazu in diesem Thread als Antwort auf genau dieselbe Frage ;)

Edit: Und noch während ich tippe zwei weitere Antworten und noch ein Screenshot. Völlig irre.

Ich hatte mich grade an die Transparenz gewöhnt und schon pfuschen sie wieder daran herum*g*.

Ich hätte es auch eher bei 'Erscheinungsbild' vermutet. :)

Ich hatte mich grade an die Transparenz gewöhnt und schon pfuschen sie wieder daran herum*g*.

... naja, ich ändere das bei mir auch erstma net, aber wer nen dunklen Desktop hat, der wird sich freuen :-) Viellei machsch mein ja oochma dunkler ;-)

... naja, ich ändere das bei mir auch erstma net, aber wer nen dunklen Desktop hat, der wird sich freuen :-) Viellei machsch mein ja oochma dunkler ;-)

Ich fand es eher bei hellem Hintergrund nervig.. aber ich hat die Transparenz eh schon n Stückchen runter gedreht gehabt.

Ich fand es eher bei hellem Hintergrund nervig.. aber ich hat die Transparenz eh schon n Stückchen runter gedreht gehabt.

... hmmm eigentlich war das nervig bei dunklem Hintergrund, da ja die Menü-Schrift blasser wird :-/

OT: Wie kriege ich das dämliche .mac Icon aus der Menüleiste?

Halt die Apfel-Taste gedrückt und zieh' es in den Mülleimer. :)

Ohne Spamen zu wollen,aber....

WANN KOMMT ENDLICH 10.5.3? :-p