paul.mbp
Sternapfel
Doch, AirPods werden umgestellt, aber vielleicht nur die Pro? Ich glaube, dass nur die erwähnt wurden.Traurig dass die nix zu den AirPods, Tastaturen etc. gesagt haben, ob die auch auf USB-C umgestellt werden.
Ich weigere mich auch, mit einem Stullenbrettchen herumzulaufen.Ich habe bei ebay ein "gebraucht - sehr gut" mit Garantie/Rücksendeoption für 499 kaufen können. Kommt morgen hier an.
Ich würd mir ganz sicher keinen "Klopper" kaufen, mir ist eigentlich auch das 13er schon fast zu groß. Ich erinnere mich noch wehmütig an den weissen "Handschmeichler" (war das das 3er oder 4er?), das habe ich nur sehr widerwillig gegen ein neueres getauscht. Irgendwo fliegt das auch noch im Originalkarton herum.
Der Preis war und ist für mich kein Entscheidungsgrund.
Das Nischen-iPhone wird zum neuen SE. Zurecht, weil das Mini (innerhalb des Telefon-Marktes) sehr erfolgreich war.
Ich hoffe immer noch dass das SE in Zukunft ein Mini mit aktueller Hardware sein wird.
Das Mini hat doch ein größeres Display als das SEBisher hört man aus den gut informierten Kreisen eher das Gegenteil: das nächste SE wird ein größeres Display haben. Schlicht weil der Markt größere Displays nachfragt. Kleine Displays sind einfach eine Nische, die so klein ist, dass kein Hersteller sie ernsthaft bedient.
und die Tasche für die Taschenuhr braucht es nicht mehr.
Na ich denke, in Cupertino tüftelt man schon an der iHose. Gibt's dann auch als Mini in kurz für den Sommer.Die ist für die Airpods.
Danke, jetzt freue ich mich umso mehr auf das neue@Plomme Den Umstieg hab ich nach 11 Monaten SE2020 auch gemacht. Das war mit Abstand das fürchterlichste iPhone mit dem schlimmsten Akku, das Apple je gebaut hat. Das 13 Mini ist eine ganz andere Welt. Viel Spaß damit.
Trotzdem das Ende einer Ära. Der Begriff „Ära“ bezeichnet ja einen Zeitraum und hat nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tunEnde einer Ära?
NEIN! Ein zutiefst erfolgloses Gerät wird wieder gestrichen. That`s simple business.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.