Na ja, Du hast mir schon genug geholfen. Eventuell ersetze ich nämlich meine beiden 500GB Pleiades durch eine 1TB My Book.
Tu das!
Ich habe für mich beschlossen, noch eine zweite des gleichen Typs zu besorgen.
Na ja, Du hast mir schon genug geholfen. Eventuell ersetze ich nämlich meine beiden 500GB Pleiades durch eine 1TB My Book.
Ich bin nur noch ein wenig Besorgt über die Langlebigkeit der WD-Platten. Da habe ich schon so einiges Schlechtes gehört. Und wenn ich zurückdenke, dann sind bei mir auch ausschließlich WD- und IBM-Platten abgeraucht. Bislang setze ich auf Seagate und Samsung.
… der finanzielle Aspekt, wenn Platten abrauchen.
Aber ich sehe gerade, dass WD fünf Jahre Garantie gibt.
Die Verarbeitung macht auf mich einen guten Eindruck. Das Gehäuse ist aus Aluminium.
Also bei meiner ist das Gehäuse aus alufarben lackiertem Plastik.
Bei meiner Time Machine Disk, die eh im geschlossenen Schrank steht, ist mir das Aussehen schnuppe.
… ein Designfetischist
Ein schönes Umfeld hilft aber beim Kreativ-sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.