cryptosteve
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Okay. Jetzt verstehe ich, was du meinst.So - ich hab es gerade nochmal probiert: Hier das Video (ich hoffe, der Link funktioniert).
Und deshalb komm ich unter anderem nicht klar mit 1Password...
Bei mir auch ganz klar. Aber es ist eben kein durchgängiges ProblemJa, das funktioniert und oh man, da wäre 1password bei mir auch durchgefallen.
Wie gesagt, ich habe diese Probleme nicht.EDIT: Aber ich hab es jetzt auch noch z.B. beim Login meiner Bank... Also wäre es dann einfach nur ein großer Zufall, dass es bei zwei Websites, die ich jetzt zufällig gewählt habe, nicht funktioniert?
Ja das und deine Seite für die Personalplanung sind wahrscheinlich sehr selten benutzte Seiten von 1Password-Nutzern.Das wäre jetzt ein VR-Genobank-Konto gewesen.
Jetzt wird es in der Tat merkwürdig...Und der Login bei apfeltalk.de?
Geht nämlich auch nicht... Ich verwzeifle - Test 3 fehlgeschlagen bei mir.
macOS 11.4, 1Password aktuell.
Das weiß ich leider nicht.Mal abwarten... Hm, werden die aktuell vorhandenen Login-Daten eigentlich gespeichert, wenn das Abo ablaufen würde?
Ach okay.Die Daten sind ja alle im Schlüsselbund gespeichert - von dort hab ich sie ja in 1Password exportiert. Es geht also nicht wirklich etwas verloren, es wäre nur der Schritt des Exports, den ich nicht nochmal machen müsste.
Hab ich so noch nie erlebt. Passiert das nur bei dieser einen Webseite oder bei allen? Und hast du mal den 1password-Support gefragt. Der ist eigentlich i.d.R. ziemlich gut.So - ich hab es gerade nochmal probiert: Hier das Video (ich hoffe, der Link funktioniert).
Mal abwarten... Hm, werden die aktuell vorhandenen Login-Daten eigentlich gespeichert, wenn das Abo ablaufen würde?
und jetzt kommts: ein Neustart des MacBooks hat geholfen...
Ich hatte schon vorher neu gestartet… Und ja auch 1Password neu installiert etc..
Deshalb komm ich auch nicht wirklich klar mit der Lösung…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.