saw
Königlicher Kurzstiel
Aber es gibt doch schon Emojis für U-Bahn, Flugzeug, Hotel und Krankenhaus. Es gibt zwei Emojis die als Ersatz für einen ‘Meeting Point’ dienen können.
)
Du musst diese ja nicht nutzen, wenn Du nicht willst.
Ganz im Gegenteil, je weniger Du die nutzt, um so besser für den Wiederverkauf des Gerätes
Krankenhaus und Hotel kann man aber nur auseinanderhalten, wenn man das dranschreibt, was es sein soll.]
Von mir aus darf Unicode noch mehr hinzufügen.
... die Welt besteht nicht nur aus Japan.
Gibt es auch ein Neinpan?
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.Gern, aber auch mal in der westlichen Welt übliche Symbole - die Welt besteht nicht nur aus Japan.
Ein U-Bahn-Symbol wird in der gesamten westlichen Welt verstanden. Oder eines für "Flughafen" oder "Bahnhof". Oder eines für Hotels oder Krankenhäuser oder Ärzte. Oder einen für einen Meeting Point.
Du hast recht und es heißt Kaaba.Der schwarze Kasten dürfte ein muslimischen Tempel darstellen o.s.ä.
Das erste ist ein Hotel, das zweite interpretiere ich als love hotel /Tageshotel oder etwas in der Art, darunter ist eindeutig ein Krankenhaus mit rotem Kreuz(!).Aha. Und bei einem Haus mit einem Herz drauf, sagt das meiner Frau im Terminkalender WAS genau?
Puff? Romantisches Hotel? Krankenhaus für Liebeskranke?
Auf jedem Krankenwagen oder Lazarett ist ein rotes Kreuz. Fertig. Gibt's nicht bei den Emojis.
Die Dinger sind weder dafür gedacht noch irgendwie dafür geeignet einen kompletten Kalendereintrag zu ersetzen. Selbst wenn es ein eindeutig erkennbares Hotel wäre, ist das ohne weitere Angaben im Kalender total sinnfrei.Aha. Und bei einem Haus mit einem Herz drauf, sagt das meiner Frau im Terminkalender WAS genau?
Kommt: http://time.com/4270710/colbert-emoji/Ich wünsche mir immer noch ein Smiley mit gehobener Augenbraue.
Die Dinger sind weder dafür gedacht noch irgendwie dafür geeignet einen kompletten Kalendereintrag zu ersetzen. Selbst wenn es ein eindeutig erkennbares Hotel wäre, ist das ohne weitere Angaben im Kalender total sinnfrei..
Ach ja der Face palm smiley fehlt mir noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.