eyecandy
Graue Französische Renette
das liegt aber nicht an deinem standort …Weder das Musikvideo von Eminem noch der Ausschnitt aus TV Total
das liegt aber nicht an deinem standort …Weder das Musikvideo von Eminem noch der Ausschnitt aus TV Total
Ich hatte, als ich das video bei youtube rausgesucht hatte, auch ein andres mit selben Inhalt gefunden, da stand jedoch: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video."Weder das Musikvideo von Eminem noch der Ausschnitt aus TV Total
...
es steht dir völlig frei, ihn zu verstehen, wie du das möchtest. machen andere z.b. beim von dir genannten strache offensichtlich auch … (gemein haben ja beide, das dümmliche provokation von manchen als intelligente aussage verstanden wird) …
ich zitiere aus diesem „… alles nicht zu ernst zu nehmen …“
du solltest dir also die headline nicht zu sehr zu herzen nehmen …
Aus eben diesem Artikel:
Ja, richtig. Mobben gehoert, denke ich, nicht dazu, oder?
Mobben? Was für ein hässliches Wort!
Hier wird doch nicht gemobbt, oder irre ich mich?
Hier, in diesem speziellen Thread wird (noch) nicht gemobbt, da hast Du zufaellig recht.
Schade, nur zufällig!
Na ja …
Stichworte: Blind/Huhn/Korn
Darf ich fragen, was genau Du mit diesen drei Worten ausdrücken möchtest?
Mein Gott, ist das kompliziert!
Also: Was genau möchtest Du mit diesen drei Worten ausdrücken?
Falls Du mich damit als blindes Huhn bezeichnest, das auch mal ein Korn findet, dann haben wir beide ein Riesen-Glück, dass ich das nicht als Mobbing empfinde, gell!
Ich mobbe weder Huehner,Blinde, Koerner noch Poster.
Eien sehr lobenswerte und ehrenwerte Einstellung!
Nun – falls Du das Gefühl haben solltest, ein Mobbing-Opfer geworden zu sein, tut mir das sehr leid und ich hoffe, dass Du irgendwo kompetente Hilfe bekommst.
Falls nicht, vergiss diesen Beitrag einfach und mach’ es wie ich: Setz’ Dich über alles weg, freu dich über jeden Dreck!
:-D
Und Plakate?... noch Poster.
Wo wird denn gemobbt auf AT?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.