Noch nicht, beim nächsten Tesla gehört das bestimmt zur Serienausstattung.
Um zu beurteilen, ob das „sinnfrei“ war...
Das ist jetzt schon das Pferd am Schwanz auf gezäumt, beim Lügen gibt's keine Meinungsfreiheit, vor allem wenn diese so destruktiv sind, wie die eines gewesenen US-Präsidenten ...Doch. Die Wissenschaft widerspricht sich ja schließlich selbst häufiger infolge neuer Erkenntnisse.
Wenn ich behaupte, die Erde sei eine Scheibe, dann ist das meine Meinung. Oder darf ich das jetzt nicht mehr sagen? Auch Lügen sind Meinungen. Meinungen müssen nicht den Tatsachen entsprechen. Ergo stellt sich die Frage, wie weit Meinungsfreiheit gehen darf. Genau so ist es mit der Pressefreiheit.
Aha. Interessant. Musst sie ja nicht benutzen. Andere haben damit vielleicht ein weiteres Gerät eingespart und das was sie nicht auf Disc hatten am selben device einfach über Netflix gestreamt.OT
Zum Abspielen einer BluRay benötige ich keine NETFLIX-Taste. Also Unfug!
Wenn er sich nur nicht als Pennywise in aktueller Form entpuppt.
Noch nicht, beim nächsten Tesla gehört das bestimmt zur Serienausstattung.
OT
Ich habe im Schrank einen BluRay-Abspieler liegen. Auf der Fernbedienung dazu befindet sich eine NETFLIX-Taste.
Auch das ist m.E. total sinnfrei.
beim Lügen gibt's keine Meinungsfreiheit
Zum Abspielen einer BluRay benötige ich keine NETFLIX-Taste. Also Unfug!
Wurde überhaupt geklärt, ob die Taste wirklich funktionslos war? Gab da einige Modelle die Netflix streamen konnten. Wovon ich gerade ausgehe. Denn eine funktionslose Netflix-Taste hatte ich bislang noch bei keinem Gerät.
Du vertauschst ein Axiom, eine Annahme oder Glauben mit einer Lüge, und versuchst damit der Lüge einen anderen Kontext zu geben; etwas verneinen oder in Frage stellen ist bei Weitem nicht gelogen und du erweiterst dein Argument mit "verbieten" und davon war sicher nie die Rede.Nun ja, für einen Atheisten ist die Behauptung, dass Gott existiere, auch eine Lüge. Aber willst du deshalb die entsprechenden Äußerungen der Christen und aller anderen Glaubensgemeinschaften verbieten?
Uiii, da wirfst Du aber völlig unterschiedliche Dinge in einen Topf. Ich bin Atheist, okay mit Rotwein auch mal ein kleiner Agnostiker, aber hauptsächlich, so die Sinne ungetrübt sind, ein Atheist.Nun ja, für einen Atheisten ist die Behauptung, dass Gott existiere, auch eine Lüge. Aber willst du deshalb die entsprechenden Äußerungen der Christen und aller anderen Glaubensgemeinschaften verbieten?...
Wir sollten Telegram dazu befragenso… und wer definiert das nun alles verbindlich für alle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.