Ich befuerchte, dass koennten sich die Wenigsten hier leisten.Schrumpfköpfe für alle!
sei froh, das du keiner bist, ist kein spass. kann ich dir sagen....
Ich will auch ein Schrumpfkopf sein![]()
hehehe, schrumpfköpfe sind jetzt durch, aber ich muss noch monster machen.schwabenkönig schrieb:...Wenn Dir die Köppe ausgehen, bedien Dich doch aus dem AT-Patchwork für weitere Schrumpfies.
aarg, ich habe den affenschrumpfkopf vergessen....wie konnte das passieren?!king tom schrieb:...Einen Bonobo und einen Tom...
maurer schrieb:...Ich befuerchte, dass koennten sich die Wenigsten hier leisten...
Oh......... ok..... dann will ich doch kein Schrumpfkopf sein.sei froh, das du keiner bist, ist kein spass. kann ich dir sagen.
fühle mich momentan ganz klein und schrumpelig.
noch schrumpeliger, als letztens, als du da warst...und das will was heissen.
wird übrigends ein kartenspiel, die schrumpfköppe sind siegpunkte.
erwähnte ich schon, das einer eigentlich gereicht hätte?
ich vollidiot. selbstgeschaffene leiden.
ach, kauft mal alle das spiel, ich bin am umsatz beteiligt. kommt im oktober zur messe raus.
ach, kauft mal alle das spiel, ich bin am umsatz beteiligt. kommt im oktober zur messe raus.
ROTFL, der ist gut :-D[Bezug auf AT-Patchwork] hehehe, schrumpfköpfe sind jetzt durch, aber ich muss noch monster machen.
danke für den tipp!
:-caarg, ich habe den affenschrumpfkopf vergessen....wie konnte das passieren?!
Ich hoffe, Du informierst uns dann! Ich bin zwar kein grosser Spieler, vor allem mit Karten, aber wenn Du am Umsatz beteiligt bist, dann wuerde ich schon mal zuschlagen.[..]
genau...es sei denn, ihr macht ein spiel und mich reitet wieder der wahnwitz.
yepp.Gibts dazu schon nährere Infos, die weitergegeben werden dürfen? Titel, grober Inhalt ... ?
...
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass Letzteres bei Dir ein Dauerzustand waere. Echt jetzt. Kein shice. Kein Smiley.
gelogen
1) ich gehe mal davon aus, das du damit das monster von frankenstein meinst, insofern richtig. normalerweise sind die kontakte aber nicht in den schläfen sondern im hals...aber das ist ja schlecht möglich bei einem schrumpfkopf.Nach Eingebung:
1) Das Monster - 2) Cosey - 3) Johnny - 4) Sid - 5)+6) Comedy-Schauspieler, Namen entfallen....
Der letzte Typ aus der zweiten Reihe: Hat der IRL auch einen Schraubenschlüssel durch die Nase?
cavemans pitschepatsche kurs!....ehm, nicht auf das rote klicken sondern auf das graue zitaticon...
5. ist Angie, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.