• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Elend, du hast einen namen...

• Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

Kwoth

Kalterer Böhmer
Schrumpfköpfe für alle! Sind mega stylisch ... :cool::-D

nickcaveman

Gast
...
Ich will auch ein Schrumpfkopf sein :)
sei froh, das du keiner bist, ist kein spass. kann ich dir sagen.
fühle mich momentan ganz klein und schrumpelig.
noch schrumpeliger, als letztens, als du da warst...und das will was heissen.

schwabenkönig schrieb:
...Wenn Dir die Köppe ausgehen, bedien Dich doch aus dem AT-Patchwork für weitere Schrumpfies.
hehehe, schrumpfköpfe sind jetzt durch, aber ich muss noch monster machen.
danke für den tipp!

king tom schrieb:
...Einen Bonobo und einen Tom...
aarg, ich habe den affenschrumpfkopf vergessen....wie konnte das passieren?!

wird übrigends ein kartenspiel, die schrumpfköppe sind siegpunkte.
erwähnte ich schon, das einer eigentlich gereicht hätte?
ich vollidiot. selbstgeschaffene leiden.

ach, kauft mal alle das spiel, ich bin am umsatz beteiligt. kommt im oktober zur messe raus.

maurer schrieb:
...Ich befuerchte, dass koennten sich die Wenigsten hier leisten...

genau...es sei denn, ihr macht ein spiel und mich reitet wieder der wahnwitz.

.holger

Borowitzky
sei froh, das du keiner bist, ist kein spass. kann ich dir sagen.
fühle mich momentan ganz klein und schrumpelig.
noch schrumpeliger, als letztens, als du da warst...und das will was heissen.
Oh......... ok..... dann will ich doch kein Schrumpfkopf sein.
wird übrigends ein kartenspiel, die schrumpfköppe sind siegpunkte.
erwähnte ich schon, das einer eigentlich gereicht hätte?
ich vollidiot. selbstgeschaffene leiden.

ach, kauft mal alle das spiel, ich bin am umsatz beteiligt. kommt im oktober zur messe raus.

Kartenspiele mag ich zwar nicht so gern wie Brettspiele, aber wenn Du dran beteiligt wirst und das gut ist, dann hol ich's mir trotzdem.

Viel Spass beim Monster malen. Ich plädiere für ein Schwabenmonster. :p

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Hehe.. Die Koeppe sind ja echt der Renner. Wenn ich gross bin, kauf ich mir auch das Spiel. Echt huebsch anzusehen.

Kwoth

Kalterer Böhmer

Gibts dazu schon nährere Infos, die weitergegeben werden dürfen? Titel, grober Inhalt ... ?
Wenns nicht völlig überteuert ist werd ichs mir auch auf jeden Fall holen!

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
[Bezug auf AT-Patchwork] hehehe, schrumpfköpfe sind jetzt durch, aber ich muss noch monster machen.
danke für den tipp!
ROTFL, der ist gut :-D

aarg, ich habe den affenschrumpfkopf vergessen....wie konnte das passieren?!
:-c

[..]
Ich hoffe, Du informierst uns dann! Ich bin zwar kein grosser Spieler, vor allem mit Karten, aber wenn Du am Umsatz beteiligt bist, dann wuerde ich schon mal zuschlagen.

genau...es sei denn, ihr macht ein spiel und mich reitet wieder der wahnwitz.
:oops: Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass Letzteres bei Dir ein Dauerzustand waere. Echt jetzt. Kein shice. Kein Smiley.

:p gelogen

nickcaveman

Gast
Gibts dazu schon nährere Infos, die weitergegeben werden dürfen? Titel, grober Inhalt ... ?
yepp.
das spiel heisst FIJI und wird hoffentlich zur messe am 22.10. fertig sein.
preislich liegt es irgendwo umdie 20,- eu, enthalten sind:
38, oder so, karten.
5 sichtschirme
40 glasperlen
und 40 schrumpfköpfe (wo bei es nur 25 verschiedene gibt aus erwähnten gründen.)

es gibt auch eine englische und niederländische verson (schrompelkoppen!!!!)

ach ja, ihr könnt ruhig weiterraten...wie gesagt, die obere reihe stellt noch bekanntere leute da. mehr oder weniger erkennbar...

@holger: du meinst einen schwabenkobold, der auf einem topf gold hockt?

ach, wenn ihr mich schon durch massiven spielekauf unterstützen wollt (im grunde könntet ihr mir aber besser -,50 cent überweisen, ist für euch günstiger und für mich macht's keinen untersschied...), könntet ihr auch mergastar von amigo kaufen.
da ist die grafik auch von mir und geld bekomme ich auch pro stück...
ach, und das kostet nur ca. 6,50...und ist schon erhältlich...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Wenn ich gross bin, will ich auch ein Schrumpfkopf-Designer werden!

space

Neuer Berner Rosenapfel
Nach Eingebung:
1) Das Monster - 2) Cosey - 3) Johnny - 4) Sid - 5)+6) Comedy-Schauspieler, Namen entfallen....

Der letzte Typ aus der zweiten Reihe: Hat der IRL auch einen Schraubenschlüssel durch die Nase?

nickcaveman

Gast
Nach Eingebung:
1) Das Monster - 2) Cosey - 3) Johnny - 4) Sid - 5)+6) Comedy-Schauspieler, Namen entfallen....

Der letzte Typ aus der zweiten Reihe: Hat der IRL auch einen Schraubenschlüssel durch die Nase?
1) ich gehe mal davon aus, das du damit das monster von frankenstein meinst, insofern richtig. normalerweise sind die kontakte aber nicht in den schläfen sondern im hals...aber das ist ja schlecht möglich bei einem schrumpfkopf.
2.) cosey? weiss noch nicht mal, wer das ist....also falsch.
3.) nope.
4.) yepp.
5. u. 6.) so gar nicht.

zum schraubenschlüssel: nicht wirklich, aber er hat einen alten record, insofern...
ausserdem ist er der zweite zeichner bei diesem spiel...hab nämlich nicht alle selbst gezeichnet. aber scheinbar scheint das niemand zu merken. gut. das lässt mich für die zukunft hoffen...
ach ja, der mit den grünen haaren ist der spielautor und die mit der ungesunden hautfarbe und den toupierten haaren meine freundin.
und der rosa hase kommt in jedem spiel, was ich gezeichnet habe, vor...

space

Neuer Berner Rosenapfel
Ahh! Wenigstens einer richtig...
Aber 2) und 3) sind Musiker?? Die Lippen bei 3)...könnte auch ein Halbblut sein, dann ist es Link W. ... und die letzten beiden kenn ich, nur ich kann sie nicht einordnen ... Comic / Zeichentrickfiguren oder doch auch Musiker?

Gruss

nickcaveman

Gast
2. schauspielerin
3. musiker
5. politikerin
6. musiker

newman

Roter Eiserapfel
@nick

Ich würde was geben so zeichnen zu können. Mich interessiert wie du das technisch machst, deshalb frag ich einfach mal: Entstehen die Zeichnungen alle am Rechner? Machst du vorher Papierskizzen? Mit welchem Programm machst du deine Zeichnungen? Nutzt du ein Grafiktablett?