Wenn meine bestellte US Watch vor dem Release des neues IOS ankommt und ich EKG aktivere, hab ich Glück.
Darauf würde ich mich nicht verlassen ... am Ende hast eine US Watch, die du später nur mit noch höheren Abschlägen wieder los wirst.
Stimmt auch. Dann heißt eine bereits aktivierte US in Berlin finden, oder Flugticket buchen, was ich eh vorhatte. Nicht wegen der Watch, sondern allgemein. Allerdings erst im September. Dann kann ich mir auch gleich das neue Modell kaufen.
Dieses EKG ist eine nette Sonderfunktion, mehr nicht. Ob man sich da jetzt benachteiligt fühlen muß und die Watch sich wertloser anfühlt...ist ein wenig weit hergeholt finde ich.Wenn meine bestellte US Watch vor dem Release des neues IOS ankommt und ich EKG aktivere, hab ich Glück.
Im allgemeinen finde ich total sch... das die Länderbestimmungen so unterschiedlich sind. Ich fühle mich benachteiligt und die Watch fühlt sich wertloser an.
Dieses EKG ist eine nette Sonderfunktion, mehr nicht. Ob man sich da jetzt benachteiligt fühlen muß und die Watch sich wertloser anfühlt...ist ein wenig weit hergeholt finde ich.
Stimmt auch. Dann heißt eine bereits aktivierte US in Berlin finden, oder Flugticket buchen, was ich eh vorhatte. Nicht wegen der Watch, sondern allgemein. Allerdings erst im September. Dann kann ich mir auch gleich das neue Modell kaufen.
Auch wenn du hier noch Verzollen musst? Denn die Uhr ist doch überhalb des Freibetrages.Da wäre mir LTE wichtiger als die EKG Funktion.
Je nach Modell ist die Apple Watch in den USA ca. 40,- Euro günstiger. Ich bin alle 8 Wochen in den USA, mir reicht meine zweier noch, von daher konnte ich noch immer widerstehen.
QuelleSeit das Rabattgesetz 2001 abgeschafft wurde und 2004 die gesetzliche Schlussverkaufsregelung folgte, gehören Preisnachlässe zum Einkaufsalltag. "Früher hat es strenge Vorgaben dazu gegeben was rabattiert werden durfte", erklärt Kai Falk vom Handelsverband Deutschland. Doch das ist Vergangenheit. Feilschen ist offiziell erlaubt.
Ich denke das selbst eine aktivierte EKG Funktion ohne das passende GPS nicht mehr funktionieren wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.