• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

einzelner Supportvorfall

Tobey97

Gala
Registriert
18.01.17
Beiträge
50
Moin Leute,
ich habe mal eine Frage und zwar wie wird ein einzelner Supportvorfall in Rechnung gestellt, also wo wird das ganze abgebucht etc.?
 
Von deinen hinterlegten/angegebenen Zahlungseinstellungen.
 
Die die ich bei iTunes angegeben habe bzw. wenn ja, was ist wenn ich "Keine" angegeben habe? Srry bin Neuling in Sachen Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man beim Support anruft und keinen Telefonsupport mehr hat. Dann kostet ein Supportfall, bei dem es um die Lösung von Softwareproblemen geht, 29 Euro. Das ist jetzt aber nicht zwingend. Man hört es sich natürlich erst einmal an und wenn, dann wird schon darauf hingewiesen. Eine Kreditkarte braucht man. Anders kann man den Supportfall nicht bezahlen.
Aber im Grunde genommen muss man es eben probieren. Oftmals ist es auch umsonst.

Aber ja, normalerweise kostet es was wenn man keinen kostenfreien Telefonsupport mehr hat.
 
Sind die 29 EUR grundsätzlich pauschal oder kann das auch mehr werden, wenn der "Fall" schwierige wird und mehrere Telefonate z.b. nötig werden? Immer auf denselben Fall bezogen.