dh. Du willst gewisse Bereiche erst durch die Erfüllung bestimmter Kriterien zugänglich machen?
Wie wäre es denn wenn man im Benutzerbereich anklicken kann aus welchen Themenbereichen die "Neuen Forenbeiträge" zusammengesetzt sein dürfen.
Also *klick* bei OSX
kein *klick* bei Café
and so on and on...
dann bleib ich auch von den ganzen Endlos-Threats verschont..
All zuviel Änderungen dürfte es sicherlich nicht am Forum machen, das einzubauen.
mfg
AngOr
Hmmm ... Also Beiträge im Cafe von Moderatoren löschen/schließen/kastrieren lassen, weil sich Kiddies im Cafe tummeln?... Im Hinblick auf demographische Entwicklungen würde ich mir mehr Moderation wünschen; bald sind Sommerferien.
ich glaube es gibt grundsätzlich 2 verschiedene Foren-Gucker...
1. dieser Typ schaut welche Threads ungelesen sind... ist also selten auf der Startseite
2. hat bei allen threads ungelesene, sprich schaut diese gar nicht an. sondern orientiert sich stark auf die Threads die aktuell sind und sogar auf der Startseite sind.
Ich bin zwar kein Admin, jedoch wurde dieses Thema am Montag besprochen. Ist leider nicht zu realisieren, wenigstens nicht so ohne Weiteres. Das Problem ist, je mehr an der Software herumgeschraubt wird, desto komplizierter wird das Gesamtkonstrukt. Gerd sieht sich im Moment nicht in der Lage die Möglichkeit, einzelne Threads oder sogar Postings auf eine Art "ignore" zu setzen, zu realisieren.
Wir werden uns weiter so wie bisher behelfen müssen.
Vielleicht gibt es ja in naher Zukuft einen Weg.
....iTunes-hoer-ich-grad..... sind mir ebenfalls ein Dorn im Auge.
Seid versichert, dass wir nach Möglichkeit alle Wünsche zumindest diskutieren bzw. ansprechen.Es freut mich, dass das Thema zumindest zur Sprache gebracht wurde.l
Sowas wär ne Lösung:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.