dbrune
Ananas Reinette
Und Ironie, sowie sarkasmus sind dir fremd? Ach komm schon
Nein, ging mir nur darum, weil ich das nicht verstanden hatte
Und Ironie, sowie sarkasmus sind dir fremd? Ach komm schon
GutNein, ging mir nur darum, weil ich das nicht verstanden hatte
jeden einzelnen Satz
Ja in dem du en Offschalter und den Homebutton gleichzeitig drückst bis der Apfel erscheint.Oder meinst du einen anderen Reset?
raven hat von einem Offbutton geredet, und den kenne ich nicht.Home- und Offbutton solange drücken bis der Apfel erscheint
Ich weiß gar nicht, warum alle Welt immer einen Reset empfiehlt, wenn man sein iOS-Gerät auch einfach aus- und wieder einschalten kann? Bei einem Reset wird dem Betriebssystem der Boden unter den Füßen weggezogen, das ist eine Notfallmaßnahme für je nun: Notfälle. Da droht immer Datenverlust (in der Regel ist die Gefahr sehr gering, aber sie besteht) und ein kontrollierter Shutdown ist immer die erste Wahl. Nur wenn der nicht funktioniert, bleibt ein Reset.Hast du schon mal einen Reset gemacht. Könnte helfen, muss aber nicht. Home- und Offbutton solange drücken bis der Apfel erscheint
Nichst anderes habe ich geschrieben. denn das Ipad wurde ja schon mal aus und wieder eingeschaltet. Aber gut, ich bin hier raus.und ein kontrollierter Shutdown ist immer die erste Wahl. Nur wenn der nicht funktioniert, bleibt ein Reset.
Ne, vom Aus-/Einschalten wurde nicht geschrieben. Aber warten wir Kerstins Antwort ab.
ich habe den ipad aus- und eingeschaltet.
ich dachte es kommt: "dass Harry Potter zerstört werden muss".Ceterum censeo
leuchtet immer noch schön rot...Ich hab den Reset versucht, aber keine Änderung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.