• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Einstellung zeigt 1

Kerstin83

Jonagold
Liebes Forum :) :)

beim Icon Einstellungen auf meinem iPad wird rechts oben eine 1 auf einem roten Kreis angezeigt. Ich interpretiere das so, dass bei irgendeiner Einstellung etwas gemacht werden sollte. Ich habe gesucht und gesucht, finde aber nicht heraus, welche das ist. Was kann ich da machen?

Liebe Grüße

Kerstin

yakm

Prinzenapfel
Das deutet auf eine Softwareaktualisierung hin. Findest du in den Einstellungen unter Allgemein.

giesbert

Hibernal
Systemupdate: Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung

dbrune

Ananas Reinette
iOS Update :)

Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung

Kerstin83

Jonagold
ui, das ging ja schnell :) Ist es aber leider nicht :( "Software ist auf dem neuesten Stand"

dbrune

Ananas Reinette
Dann muss irgendwo eine "grau/schwarze" 1 in den Einstellungen sein. Also da, wo dann was "zu tun" ist, ist aber zu 99% iOS Update.

Schau mal dort bitte.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Bei manchen Nutzern wird die rote Eins angezeigt, obwohl das Update bereits installiert wurde. Entweder du wartest bis zum nächsten Update ab, oder du machst mit dem aktuellen Backup eine Wiederherstellung über itunes.

Kerstin83

Jonagold
Also wenn ihr meint, es kann nur das Softwareupdate sein und nicht etwas anderes, dann warte ich bis zum nächsten Update. Wenn ich weiß dass die 1 nichts zu bedeuten hat, ist das ok.
Gibt aber einen Punkt Abzug.

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
1 Punkt Abzug für Applyndor!

vcr80

Ist Baujahr '83 wirklich zu alt für Harry Potter? :D

vcr80

Meine Güte. TE sprach von Punkte Abzug, ich erinnere mich an Harry Potter wo es auch Abzug für die Häuser gibt, indem von einem der Charaktere gesagt wird "XY Punkte Abzug für Gryffindor." Ersetze Gryffindor durch irgendwas mit Apple, was nach Gryffindor klingt et voilá: "1 Punkt Abzug für Applyndor!"

Benutzer 176034

Gast
Na klar (Klatsch-auf-die-Stirn)... Wer da nicht von selbst drauf kommt...

dbrune

Ananas Reinette
Ich war noch nie ein Harry Potter Fan :mad:

Kerstin83

Jonagold
Obwohl Trivialliteratur, habe ich Harry Potter gelesen; man muss ja wissen, was das Volk ließt. Aber jeden einzelnen Satz kenne ich zum Glück nicht auswendig.