nomos
Borowinka
Ich denke auch, dass Apple da dringend mal nachbessern sollte...
Warum sollten Sie? Um die Schusseligkeit der Anwender auszugleichen ?
Ich denke auch, dass Apple da dringend mal nachbessern sollte...
Und was solten die tun? Gegen Vergesslichkeit ist kein Kraut gewachsen. In der Logik nimmt man für die Einschränkunngen den selben Code wie für die Sperre. Hilft ungemein.Ich denke auch, dass Apple da dringend mal nachbessern sollte...
Bei so gut wie allen Sachen im Internet wo man sich anmelden kann, kann man sich das Passwort zurücksetzten. Sollen sie doch alle dies Option rausnehmen, man will ja nicht die Schusseligkeit der Anwender ausgleichen.Warum sollten Sie? Um die Schusseligkeit der Anwender auszugleichen ?
Deswegen habe ich auch überall das gleiche Passwort, denn sonst muss ich mir ja zu viele merken...Und was solten die tun? Gegen Vergesslichkeit ist kein Kraut gewachsen. In der Logik nimmt man für die Einschränkunngen den selben Code wie für die Sperre. Hilft ungemein.
Und das Problem ist das man eine ziemliche Zeit nun immer Warten muss bis man es erneut versuchen kann.Es bleibt mir nun nichts anderes mehr übrig als alle 10000 Möglichkeiten durch zugehen. (bin schon bei 155 Versuchen)
Viele Erfolg und halte und mal auf dem laufenden!(bin schon bei 155 Versuchen)
hallo habe 9.0.2 drauf
und meinen "einschränkungscode" vergessen...kann mir jemand helfen?vlg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.