RedCloud
deaktivierter Benutzer
Back to Topic?
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Sind wir hier nicht in den tiefsten Abgründen?
![devil15x18.gif](http://www.macinacs.de/smile/devil15x18.gif)
Back to Topic?
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Sind wir hier nicht in den tiefsten Abgründen?![]()
Nein, wir sind im internen Bereich und nicht im Café, wo die Abgründe laut Anfrage sein sollen.
Noch ein Grund mehr, das OT hier ein wenig runterzufahren, wir haben für solche Sachen ja jetzt eineLaberPlauderecke, die wir auch nutzen sollten.
Der Post war nur in der oberen Hälfte an dich gedacht, die Info mit der VerortungBitte?Erklärung?
Aber:
Ich rege mich über so einen unqualifizierten, total bescheuerten Kommentar masslos auf. Schön zu wissen, dass in der Dämlichkeitsskala nach oben immer noch Luft ist!
Ich finde die Idee mit der Interessengemeinschaft wirklich gut.
Die andere Frage ist allerdings, ob das auch wirklich Leute mitbekommen?
16 Mitglieder sind es zur Zeit - Und es gibt sicher mehr als 16 Leute, die mal off off off Topic schreiben, oder?![]()
Na ja, aber in der IG sind die schlimmsten OT-Müllverursacher versammelt![]()
Das bringt mich auf eine gute Idee! (Ich hoffe onliner hat nix dagegen :-D)
Na ja, aber in der IG sind die schlimmsten OT-Müllverursacher versammelt![]()
Jo, und ich habe gerade einen fliegenden Elefanten gesehenOK, dann muss ich da ja sicherlich nicht hin. Meine Posts sind immer gehaltvoll und passen zu 100% zum Thema.![]()
Das bringt mich auf eine gute Idee! (Ich hoffe onliner hat nix dagegen :-D)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.