• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Einladung] Apfeltalk Apple-Store-Tour 2016: Berlin, 7. Mai 2016

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Finde ich super so eine Tour wenn Frankfurt und MTZ Sulzbach dran sind bin ich auch dabei.

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Ich überleg mir auch ob ich mir die 2h Fahrt antue.

P78FFM

Meraner
Der im Rheinmain Center ist aber nicht das Problem oder ?
Main-Taunus-Zentrum, nicht Rheinmain-Center :innocent:

Der Apple Store im MTZ ist ebenerdig auf nur einer Etage. Nur der 10 km entfernte Apple Store auf der Fressgass in Frankfurt ist zweistöckig.

Mac K.

Zwiebelapfel
Jungs und Mädels ich merke ihr wollt raus, erst das ATUT und jetzt eine Store Tour.
Gefällt mir sehr gut.:)

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Schade nur das man nicht mal eine ganz große Tour planen kann mit Bus oder so, meine damit alle Apple Stores nacheinander. Wird sicherlich schwierig da etwas zu planen wo auch viele zeit hätten.

mo111

Bismarckapfel
Wie wärs denn mit einem Voting für den nächsten Tourstopp oder wollt ihr alle Applestores besuchen. Ich bin für Sindelfingen. Würde euch dort gerne mal treffen.

hillepille

Melrose
Cool, wenn ihr in die Fressgass nach FFM kommt, bin ich dabei.

1World2Care4

Golden Delicious
Sehr schöne Idee. Beziehungen prägen ja unser aller Leben und Beziehungspflege ist deshalb auch in diesem Fall gut und wichtig. Mir gefällt vor allem zu sehen, wie sehr das Internet, auch und gerade in Zeiten "Apple vs. FBI", eine weltweite Demokratisierung vorantreibt. Apple hat dies ja doch sehr angestossen, mit der Entwicklung von iPhone und iPad. Schön. Es würde mir gefallen, mich mit Menschen darüber auszutauschen, wie Apple ihr Leben verändert hat - im Positiven als auch Negativen. Bin in Berlin als Berliner dabei und freue mich.

Mitglied 161234

Gast
Man könnte ja mal anfragen, ob die vielleicht sogar einen Schulungsraum direkt im Apple Store für den Gottesdienst zur Verfügung stellen. :eek:

• Like
Reaktionen: Schupunkt

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Schulungsraum? Die werden doch wohl in jedem Store einen Jobs-Schrein haben.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Wenn nicht den dann sicherlich eine VIP Lounge oder denkst du die Watch Edition wird am minderwertigen Holztisch verkauft [emoji87]

Das würde auf jeden Fall unserem Niveau entsprechen.

cony123

Erdapfel
Hey cool, wenn Ihr auch mal nach HH-AEZ oder HH-Jungfernstieg kommt, dann kommt bitte zum Juni/August, dann kann ich das mit dem kauf meines neuen Macbook Pro 13" (sollten bis dahin die Skylakes auf dem Markt sein) in Einklang bringen. Sehe euch AppleTV-Menschen auch mal in natura. Ich muss gestehen ich schaue mir eure Sendung auf meinem alten AppleTV immer wieder gerne an. Werfe auch gerne mit Blumensträußen, Kuscheltieren und Klamotten. :p