selbstdraufgekommen
sorry
Und sowas ist mein Fan... herrje*ausgestiegen*
sorry
Kein Ding, schön dass wir dich von deinem Irrtum befreien konnten.
Gute Nacht!
natürlich ist das realistisch - du musst die mehrwertsteuer dazurechnen.
das einfache macbook kostet ohne mwst 881,50. bei einer so genannten 100er-kalkulation würde es dann im einkauf was bei 440,75 kosten ... von daher: keine spektakulären preise sondern etwas, was in etwa den deutschen händlereinkaufspreisen entsprechen müsste.
Hahaha....wovon träumst du nachts? Selbst als Apple Partner hast du max ~10%. (in Worten: ZEHN).
Der normale EDV-Handel der nicht an speziellen Apple Programmen teilnimmt zahlt teilweise mehr als der Kunde direkt bei Apple Online zahlt
Glaub es mir - wenn ich nem Kunden zB nen Macbook anbiete und den Preis eines Distributors nehme (zB Techdata oder Ingrammicro) lieg ich alleine mit der MwSt ohne einen Cent Marge teilweise bis zu 30€ über dem AO Preis!
Hahaha....wovon träumst du nachts? Selbst als Apple Partner hast du max ~10%. (in Worten: ZEHN).
Hmm, ich wäre da vorsichtig. 400$ für ein Macbook, da nehm ich gleich 2 !
Nein.knapp 400$ für das Macbook 13.3" 2.0 1GB bis knapp 900$ für das Macbook Pro 15" 2.4 2GB (...)
Frage:
Ist sowas überhaupt realistisch, (...)
Diese ganzen Betrügereien beruhen einfach darauf, dass es immer Menschen geben wird, die glauben, man kann alles gnadenlos billig bekommen und wenn dann ein noch so dubioses Angebot kommt: Wenn sie den Preis sehen, klinkt der Verstand aus.
Bestell ruhig was, mehr als einmal passiert dir das ganz bestimmt nicht und wenn du jetzt noch daran glaubst, ist das vielleicht die einzige Möglichkeit zu lernen, denn auch aus Schaden kann man klug werden.
Das wäre zu schön um wahr zu sein...:-D
Mal sehen...vielleicht fange ich damit an, wenn ich ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe.Dann hättest du nicht nur hunderte iPods, sondern auch die entsprechende Zahl Macbooks ^^
Tatsächlich, das wusste ich nicht. Ist ja enorm. Hat nicht JEDE große Zeitung damals sinngemäß "omg, wtf: Mehrwertsteuererhöhung auf 19% !1!!eins11!!elfelf" getitelt? Ich bin grade sehr baff, wie extrem der Begriff in der Umgangssprache festsitzt.<klugscheiss>
2. Gibt es keine Mehrwertsteuer in Deutschland! Die heisst immer noch Umsatzsteuer
</klugscheiss>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.