Der Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn ist Dir geläufig?naja wenn man knapp 60k Jahresumsatz hat ist das auch nicht verwunderlich
Und wer soll das Print-Magazin machen?
Da benötigt man einiges an Personal.
Hm, ich weiß nicht, das verursacht schon gehörig Aufwand und Kosten vorab. Und wenn es dann gedruckt ist, sind weite Teile des Inhalts schon überholt. Ich habe sämtliche Print-Abos gekündigt, u.a weil ich mich immer über den veralteten Stand ärgere.Printmagazin
Hm, ich weiß nicht, das verursacht schon gehörig Aufwand und Kosten vorab. Und wenn es dann gedruckt ist, sind weite Teile des Inhalts schon überholt. Ich habe sämtliche Print-Abos gekündigt, u.a weil ich mich immer über den veralteten Stand ärgere.
Vielleicht rechtfertigen sich die Kosten, wenn es statt eines Magazins gleich ein Buch ist.
Mit der Man-/Girl-Power hier könnte „der Autor“ eine Vielzahl von Autoren/Autorinnen sein, deren Beiträge in dem Buch zusammengefasst werden.
Bestimmt eine machbare Sache.
Wenn ich daran denke, wie viele Bücher ich selber bereits über macOS gekauft habe…
So ein Ding würde gekauft werden - ziemlich sicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.