• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Einige iPhone 4S ohne WLAN nach Aktualisierung auf iOS 6

paul.mbp

Ralls Genet
Expresstausch kostet 29€
Da bekommst Du das Austauschgerät per UPS und schickst Deines später zurück. Wenn Du ACPP hast ist der Expresstausch kostenlos.
Umtausch im Store erfolgt in der Regel sofort, upgrade geht nicht...

Und ärgere Dich nicht zu sehr, Dir kann geholfen werden. Im Apple Supportforum gibts nicht wenige User aus Ländern ohne Applestore bzw. User mit Geräten die gerade aus der Garantie sind. Die sind richtig gekniffen haben sie doch ein iPhone ohne WLAN in der Hand :(

DeeKay77

Erdapfel
Expresstausch kostet 29€
Da bekommst Du das Austauschgerät per UPS und schickst Deines später zurück. Wenn Du ACPP hast ist der Expresstausch kostenlos.
Umtausch im Store erfolgt in der Regel sofort, upgrade geht nicht...

Und ärgere Dich nicht zu sehr, Dir kann geholfen werden. Im Apple Supportforum gibts nicht wenige User aus Ländern ohne Applestore bzw. User mit Geräten die gerade aus der Garantie sind. Die sind richtig gekniffen haben sie doch ein iPhone ohne WLAN in der Hand :(

Danke, hast ja recht. Man ist sowas von Apple eben nicht gewohnt und steht dann fassungslos mit einem nicht funktionierenden iphone da. Keine Kommunikation mehr, wie schrecklich in der modernen Gesellschaft. Ich bin von Freunden abgeschnitten weil ich WhatsApp nicht nutzen kann. Dabei leben wir in Deutschland in Luxus gegenüber anderen Ländern, da hast du absolut recht. Ich hab gerade mit Apple gesprochen, hab eine Fallnummer bekommen und mache gerade einen erzwungene Wiederherstellung. Wenn das nicht klappt soll ich nochmal anrufen. Dann fahr ich zum nächsten Store und schaue mal ob ich einen Tausch bekomme. Daumen drücken und Danke für die Tips.

DeeKay77

Erdapfel
Danke, hast ja recht. Man ist sowas von Apple eben nicht gewohnt und steht dann fassungslos mit einem nicht funktionierenden iphone da. Keine Kommunikation mehr, wie schrecklich in der modernen Gesellschaft. Ich bin von Freunden abgeschnitten weil ich WhatsApp nicht nutzen kann. Dabei leben wir in Deutschland in Luxus gegenüber anderen Ländern, da hast du absolut recht. Ich hab gerade mit Apple gesprochen, hab eine Fallnummer bekommen und mache gerade einen erzwungene Wiederherstellung. Wenn das nicht klappt soll ich nochmal anrufen. Dann fahr ich zum nächsten Store und schaue mal ob ich einen Tausch bekomme. Daumen drücken und Danke für die Tips.

So, leider sind die nächsten Stores in Sindelfingen bzw. Augsburg je ca. 230km entfernt :(
Hab jetzt Express Austausch bei Apple bestellt = heute und morgen, schlechtestenfalls noch Montag ohne mein phone, schluchz....was uns nicht umbringt macht uns hart...
Daumen drücken, dass es schon Montag kommt, da freut sich der Apple Fan ;)

Juliett

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe das "W-lan grau hinterlegt"-Problem auch seit dem Update und nun alle Fehlerbehebungs-Versuche durch - ohne Erfolg!.

Habe nun morgen einen Termin im Apple Store.

Tauschen die das Ding wohl auch noch, wenn ich es schon 15 Monate habe? Wie verhält sich das?

Danke für eure Antworten.

Cybervisor

Erdapfel
Ebenfalls kein WLAN bei 4S und IOS 6

...mich hat es leider seit Kurzem auch erwischt.

Mein 4s 32GB läuft mit IOS 6.1.2

Der Schalter war komplett ausgegraut.
Nach mehrfachem Ein- und Ausschalten und Soft Reset geht der Schalter wieder ne Zeit lang.
Zudem habe ich mehrere Backups verschiedener Zeiten wiederhergestellt, die Netzwerkeinstellungen resetet
am Router das Iphone gelöscht, Mobile Daten ein und ausgeschaltet, aber meine folgende Probleme bleiben :

1.Mal ist der WLAN Schalter grau, mal nicht
2.Mal findet das IPhone ein WLAN-Netz, mal nicht
3.Mal läuft alles stabil, mal nicht und es schaltet auf 3G um.

Hat jemand noch einen Tip für mich??

Problem ist, dass ich aus der Garantie draussen bin und für einen Austausch 200 Euronen latzen dürfte.
Dafür, dass es scheinbar ein Softwarefehler von Apple ist?? Das kann es doch nicht sein, oder??

Gibt es jemand, der das Problem schon mal hatte und es durch ein Folgeupdate hinter sich lassen konnte??

VG
Cybervisor