• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Einfacher Schrittzähler für Iphone 4s

wolf1210

Roter Stettiner
hi,
ich möchte mein iPhone 4s auch mit einer entsprechenden App als Schrittzähler nutzen.
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich ? Dabei ist mir wichtig dass ich nicht den ganzen Tag mit dem Internet verbunden sein muss und so keinen hohe Stromverbrauch/Accuverbrauch habe.
Danke für Eure Tipps
wolf1210

DoktorToast

Kaiserapfel
Ohne Akkuverbrauch ist da fast nix machbar. Die Coprozessoren die dies ermöglichen sind erst ab dem iPhone 5S verbaut.

wolf1210

Roter Stettiner
naja es sollte nicht nach einem halben tag der Accu leer sein

wolf1210

Roter Stettiner
So, nach einiger Recherche habe ich doch noch was gefunden was einen nicht an irgendeine Internet-Seite anmelden muss und kein Login auf eine Home-Website voraussetzt.Ebenfalls unnötig ist der Gebrauch der Ortungsdienste (spart Strom) und funktioniert trotzdem und zählt anstandslos die Schritte - auch mit dem iPhone 4s was für mich ja nicht ganz unwichtig ist.
Es handelt sich um folgende App:
https://itunes.apple.com/gb/app/pacer-pedometer-plus-weight/id600446812?mt=8

• Like
Reaktionen: DoktorToast