• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Eine Ecke des iPhone 4s steht minimal ab.

Benbuh

Golden Delicious
Moin moin euch. ...
Ich habe da mal ein Anliegen. ..Habe mir ein 4s ersteigert.
Wenn man es vor sich hat (Bildschirm oben,homebutton unten),hat es oben rechts einen minimalen Versatz. Genau da wo sich 2 teile treffen (sichtkante ).
Leider hat der Verkäufer das nicht beschrieben und auf das ganze hin und her habe ich echt keine Lust.
Gibt es die Möglichkeit das wieder hin zu bekommen?
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende.
Lg

Oh ja ...sorry

Anhänge

• 14540826015661936752980.jpg
    14540826015661936752980.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 149
Das Gerät ist geöffnet...? Mensch, Leute... Da müssen Profis ran und keine Selbsternannten...

• Like
Reaktionen: 92893
Ähhhm ...Ich habe das backcover abgenommen. .
Dafür muss man doch kein Profi sein?!?!

Muss man nicht, aber sollte man.
Die Technologie ist sehr empfindlich und ich glaube nicht, dass Du staubfrei arbeiten kannst... Die Gefahr, mehr Schäden zu erhalten, ist deutlich größer.
Vertrau Dich einem Apple-Shop an. Da ist Dein Gerät in bester Obhut.

• Like
Reaktionen: 92893 und eXiNFeRiS
Ok...Das kann ich verstehen. ...Aber ich werde doch keine 90€ ausgeben um z.b. Mein backcover zu wechseln.
Mehr habe ich bis jetzt auch nicht gemacht.
Wollte auch nur einen tip haben wegen der hervorstehenden kante.
Es ist ja zum Glück auch mein Handy und wenn es Murks geht..Denn hab ich dazu gelernt....
Aber ich verstehe schon wie es gemeint ist.

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034
Wenn du ne Feile hast kannst die Kante ja bearbeiten [emoji1]

Noch solche guten Vorschläge?
Vielleicht mit der kappsäge bearbeiten. ..

Nutzen und Aufwand müssen immer in einem gesunden Verhältnis stehen. Soll heißen: Bei einem gebrauchten iPhone 4S darf ruhig eine Macke sein, wenn es denn im Anschaffungs-Preis "angemessen" war.
"Sparst" Du nun die 90,00 € und hast dafür mehr Macken als vorher, war der Deal scheiße.
Legst Du aber noch etwas zu und ein Apple-Store richtet das Gerät so weit, dass Du getrost von längerer Funktionalität ausgehen kannst, wäre mir das das Geld wert.
Aber hier gibt es keine allgemeingültige Formel. Der Eine so, der Andere so.
Bei mir ginge es schon damit los, dass ich bestimmt nicht bei eBay ein iPhone kaufen würde. Das Risiko, dort "verarztet" zu werden, ist einfach zu groß, wie man ja an Deinem Beispiel wieder mal gut erkennen kann.

Ja genau das habe ich abgewägt. ..Deswegen dachte ich ja das mir hier jemand helfen kann.
Bis jetzt kam nur Belehrungen und nicht ernst gemeinte Vorschläge.
Mfg

Ja genau das habe ich abgewägt. ..Deswegen dachte ich ja das mir hier jemand helfen kann.
Genau dafür sind wir hier auf Apfeltalk um zu helfen und selbst Hilfe zu erfahren wenn wir diese benötigen.

Bis jetzt kam nur Belehrungen und nicht ernst gemeinte Vorschläge.
Was vielleicht daran liegen mag hier täglich sowas zu lesen?!
Sehr oft schrauben Bastler ihr iPhone auf in dem Glauben es schon zu packen, ups ... kaputt.
Dann landen diese Bastler hier auf AT und fragen was Sie zerstört haben ... Schwer zu beurteilen da wir nicht wissen wie es auf gehobelt wurde.

Am besten du gehst in ein Handyladen, Apple wird jegliche Reparatur verweigern, und schilderst dort dein Problem.
Es wird dir dort fachmännisch geholfen und du findest sicherlich wieder Freude an deinem iPhone :)

Und sonst wird immer vor "Bastelbuden" gewarnt? Immer nur zu Apple etc?

LG
Thomas

Und sonst wird immer vor "Bastelbuden" gewarnt? Immer nur zu Apple etc?

Wird es ausnahmslos aber in diesem Falle würde Apple nichts mehr machen.
Was soll der TE sonst machen? Sich beim Bäcker melden?

Solang sich das Gerät im Originalzustand befindet appelliere ich kompromisslos sich an Apple zu wenden, dies steht völlig ausser Frage.