Einbetten von Youtube Videos geht nicht mehr

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Hallo,

ich kann keine Youtube Videos mehr einbetten.

Normal habe ich einfach den YT Link hier rein kopiert.
Das geht nicht mehr.

Link:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch oben über das "Medien" Symbol geht es nicht. Der Links wird beim Paste hier zwar korrekt angezeigt, sobald ich den Beitrag abschicke, ist der Link nicht mehr vorhanden.

Ja laus mich doch der Affe.
Hier geht es jetzt. Das ist aber seltsam.

Vielleicht war es ein temporäres Problem. Oder sonst was. Im iPhone 14 Erfahrungsthread ging es nicht (siehe letzte Seiten / meine Meldung).
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Hier geht es, muss ein Problem bei dir sein.