Applesauce
Tydemans Early Worcester
Wieso soll Er den Heizkörper wegmachen? Mit nen weißen Heizkörperlack drüber, und schon sieht das ganze ganz in Ordnung aus! 

Versuchen wir das ganze mal vom Kopf auf die Füße zu stellen …
Ein Fall für Tine Wittler
Um so einfache Fragen wie ich zu stellen, muß man Einrichtungs-Spezialistin sein? …
Versuchen wir das ganze mal vom Kopf auf die Füße zu stellen: Was willst Du in dem Zimmer machen? Mir fallen spontan ein
Falls das feststeht, solltest Du versuchen, Dein Zimmer zu gliedern, soweit das der Platz hergibt. Wofür möchtest Du Tageslicht haben, hinter welcher Wand ist es besonders laut (Fahrstuhl, Treppenhaus), wo sind Anschlüsse für Strom, Telefon, fernsehen...
- Schlafen
- Essen
- Kochen?
- Lernen/Arbeiten
- Musik hören/Fernsehen
- persönliche Sachen unterbringen
- Besuch empfangen
Man kann natürlich grundsätzlich im Bett essen, aber "Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken" oder so.
Man kann auch mit dem Laptop bäuchlings auf dem Fußboden liegen, das halte ich persönlich aber für zu unbequem, um in der Haltung mehr als eine halbe Seite zu tippen.
Wenn Du einen allgemeinen Plan hast, finden wir auch einen Weg, das "edel" umzusetzen.![]()
Du sollst Dich ja nicht sofort neu einrichten. Aber Du hättest dann eine Vorstellung, wie Du das vorhandene Mobiliar am sinnvollsten anordnest, was Du unbedingt noch besorgen mußt und wie man ohne viel Aufwand die gewünschte edle Anmutung herbeizaubert.Also so einsteigen mit Grundriss etc. möcht ich eigentlich nicht - auch wenn ich euch jetzt da was hinzeichne, groß neue Möbel und so kann ich mir eh nicht anschaffen. Vielleicht was kleines, das was hermacht oder so...?
mfg mott
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.