• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

"Ein unzufriedener MacBook User"

als ob Apple es interessieren würde was irgendwelche Typen mit Produkten machen, die sie gekauft und auch bereits bezahlt haben.

Die ganzen Filme a la "smash my irgendwas" kann ich langsam nicht mehr sehen

Wenn er so überzeugt davon ist, dass der Schaden nicht durch ihn verursacht wurde, dann soll er das nachweisen (lassen) und gut ist die Sache.
 
Der Typ ist doch einfach nur doof. Man zerstört doch net einfach seinen Computer.
@Leraje: Du kommst aus Gießen? Das is ja ganz in der Nähe. Schön mal jemanden von hier zu sehen.
 
P.S.: Schaff dir mal ne Freundin und/oder Gummipuppe an ;)

:-D Ah, mein Tag ist gerettet, wie fies

Das Video war auch zum heulen geil wie der die Waffen ausgesucht hat! :-D Trotzdem irgendwie nicht zeitgemäß Gegenstände kaputtzumachen wenn sie einem Probleme bereiten. Aber der Typ ist Amerikaner, da ist das normal ;-)
 
na gut ... ich hätte es bei ebay vertickt :) ... lieber geld als n bescheuertes video im netz ;)

aber ma ehrlich: sicher, dass das nich ein dummy is? ... ich kann mir net vorstellen, wie jemand so "amerikanisch" sein kann :D
 
Ich würde es zwar nicht so aggressiv ausdrücken, aber mich überrascht es auch immer wieder was für "emotionale Bindungen" manche User zu ihrem Mac haben...manchmal doch etwas erschreckend....nur meine Meinung.
Naja, ich muss schon sagen, mir ist bei mir aufgefallen, dass ich mit meinem MBP WESENTLICH pfleglicher, vorsichtiger und von mir aus auch "liebevoller" umgehe als mit meinem Windows Notebook oder den anderen Dosen vorher. Aber das kommt vielmehr vom relativ hohen Preis (mein Fujitsu Notebook war neu 200 EUR günstiger als mein refurbished MBP) und der "Angst", dass an dem teuren Gerät etwas kaputt gehen könnte, als von einer emotionalen Bindung (denn ein Computer ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand - ein Mac allerdings ein sehr gut funktionierender Gebrauchsgegenstand ;) )
 
Der Typ ist doch doof! Wie kann man nur so mit seinen Sachen umgehen! Resourcenverschwender!
 
Richtig! Hätte er sich mal lieber nen Schrein für sein kaputtes Macbook gebaut!
 
Ich finde das pervers. Das ist 100 pro ein Dummy. Der Apfel ist Teil der Hintergrundbeleuchtung. Der Apfel müsste herausbrechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leraje: Du kommst aus Gießen? Das is ja ganz in der Nähe. Schön mal jemanden von hier zu sehen.

Ja, gell? Mir ist auch aufgefallen dass generell in vielen Foren sehr wenige Leute aus Gießen oder Umgebung kommen. Weiß ja auch nicht woran das liegt.
 
Weiss man nicht ob das stimmt. Vielleicht einfach nur gutes Guerilla-Marketing. Wenn er allerdings bei Gravis war kann ich mir vorstellen warum er so einen Wutanfall bekommen hat ;)
 
Wieso sollte das kein echtes MacBook sein? Glaube ich nicht, das dies ein dummy ist.