• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[10.7 Lion] Ein und Ausgabefehler beim Zugriff / OpenOffice

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Habe Lion und Openoffice neueste Version! Und paragon neueste Version! Wenn ich bei OpenOffice ein Dokument speichern will , zeigt er mir Ein und AusgabeFehler beim Zugriff an! Obwohl die Festplatten angeschlossen sind , und Paragon erkennt sie auch als Festplatte?! Was mache ich falsch?

lg mark

mark-labs

Hat wer eine Ahnung ,woran das Problem liegen kann?

z.b bei Textedit beim speichern habe ich keine Probleme , aber nur bei OpenOffice ist das Problem! Alles andere auf der Festplatte speichern ect , war auch kein Problem?!

:(

lg mark

mark-labs

Ich habe es jetzt nochmals versucht das ganze gibt keinen Sinn!

Kann es sein dass es mit Paragon NTFS zu tun hat mit den Dateiberechtigungen?

Macbeatnik

Golden Noble
Speicherst du an den gleichen Ort und geht dort dann mit textedit aber nicht mit oO?
Kannst du mit oO z.B. auf dem Schreibtisch abspeichern?

mark-labs

Textedit funktionieren Intern Festplatte und Extern Festplatte

bei openoffice beides nicht

Macbeatnik

Golden Noble
Wie hast du oO installiert und wo liegt das Programm, wie es sich gehört im Programme Ordner oder woanders, wie z. B. In deinem benutzerordner

mark-labs

Im programmordner ist das openoffice icon,also dass habe ich dort installiert im programm Verzeichnis!