wenn er seine kleider gerne anbehalten hätte, würde das wieder zu meiner Alientheorie passen -aber ich bin auch bereit davon loszulassen also eine andere Version:
Die Leiche ist ein Nudist, und noch dazu einer von diesen Waldarbeitern, der eine Affäre mit der Frau eines Kollegen hat, dieser Nudist geht nun nackt arbeiten, macht dann ein Päuschen, trinkt ne Tasse Kaffee aus der Thermoskanne in der sich Gift befindet, welches er von dem gehörnten Ehemann in die Kanne gegeben bekommen hat.
Originall, aber NEIN
ich dachte er wäre alleine? Ist er auch, er ist ganz allein gestorben aber ein oder mehrere Personen wissen was passiert ist.![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Die Leiche ist ein Nudist, und noch dazu einer von diesen Waldarbeitern, der eine Affäre mit der Frau eines Kollegen hat, dieser Nudist geht nun nackt arbeiten, macht dann ein Päuschen, trinkt ne Tasse Kaffee aus der Thermoskanne in der sich Gift befindet, welches er von dem gehörnten Ehemann in die Kanne gegeben bekommen hat.
Originall, aber NEIN
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
ich dachte er wäre alleine? Ist er auch, er ist ganz allein gestorben aber ein oder mehrere Personen wissen was passiert ist.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)