Hofer
Friedberger Bohnapfel
Und noch @hofer: nettes, niedliches Gespann, ist das eine Dame oder ein Herr oder habe ich die Zuordnung übersehen?
Schöne Grüße, Bertha
Das ist eine Sie

Und noch @hofer: nettes, niedliches Gespann, ist das eine Dame oder ein Herr oder habe ich die Zuordnung übersehen?
Schöne Grüße, Bertha
Bißchen OT:
@quarx - ich habe jetzt die Karmaformel nachgerechnet, und: richtig, stimmt, da kommt raus: "Bertha strahlt mit seiner Kraft auf andere". Der Wahnsinn.
... das war allerdings schon gestern.Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 06.01.09 10:39
Nächster Schritt: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum
Hast Du uns etwas verheimlicht?![]()
@Berta, dachte immer du bist ein weibliches Wesen, hab mich da wohl geirrt.
Leider noch mal OT-chen, isaberdringend:
Männers, das steht da, auf meiner Bobbelreihe, in echt. Ich kann da nix für.
Edit:
@jonni4000: was machen die Fotos?![]()
... ich hab sie verkleinert, Link wie gehabt.Die muss ich erstmal verkleinern. So gingen sie nicht hochzuladen.
Am besten 650x650 schicken.
Falls es Bielefeld wirklich gibt, ist Steve morgen früh dort. :-DStatus: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 07.01.09 17:05
Naechster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Bielefeld??? Ist nicht Dein Ernst?Neues von DHL:
Falls es Bielefeld wirklich gibt, ist Steve morgen früh dort. :-D
Falls es Bielefeld wirklich gibt, ist Steve morgen früh dort. :-D
Bielefeld??? Ist nicht Dein Ernst?
Du hast Steve ins Nichts geschickt?
TaTonka, roll schon mal den roten Teppich aus.DHL schrieb:Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 08.01.09 01:24
Naechster Schritt: 33 Bielefeld
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 08.01.09 06:16
Naechster Schritt: Die Sendung wird dem Empfaenger voraussichtlich heute zugestellt.
DHL schrieb:Empfaenger: TaTonka
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 08.01.09 11:05
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.