• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

die Kinder bekommen zumindest ihre Teddys wieder :-( Mal gucken ob wir unser Maskottchen auch irgendwann wieder sehen.

So, ich war heute bei Hermes und habe dort einen Nachfolgeantrag gestellt. Wollen wir mal schauen, was passiert ...

Joey

Traurige Geschichte! :(
Wie siehts nu aus , schon mal wieder was mitbekommen?

he? hat doch joey23 geschrieben, was momentan Sache ist. Also der Teddy ist noch nicht auf dem Weg. Ich sage allerdings voraus, dass er sich bald (1-2 Jahre) wieder finden wird. ;_)

Hermes macht in letzter Zeit aber auch irgendwie nur ihre halbe Arbeit. Hab am Freitag ein Päckchen an einen Forenuser verschickt und bis heute ist noch nix passiert. Normalerweise (so war ich es gewöhnt) hätte es gestern schon da sein sollen. :(

Wo ist denn jetzt der Steve? So langsam werde ich ungehalten! :angry:

Die müssen ihn erstmal in Brasilien suchen, in den dichten Regenwald, neben den Anakondas und . . . .naja . . . . hoffentlich findet er sich noch in diesem Jahr ein :-/

*ich bin aber manchmal auch ein Pessimist*

Mir hat Hermes eine nette Mail geschickt. Leider haben sie für mich (=meine Anschrift) keine Sendung in ihrem Verzeichnis und ohne Sendungsnummer können sie nicht weiter suchen. Ich habe joey schon um die Nummer gebeten, aber der meinte ja schon vor einiger Zeit, der schnipsel ist weg. :-/

Was hat der Teddy denn gekostet? Jetzt werden wir erstmal einen Sponsor für einen neuen finden müssen. :-/

Ich will wirklich niemanden etwas unterstellen, aber das kommt mir schon ein wenig komisch vor.

Joey hat rein zufällig den Schnippsel verloren, bemüht sich meines Wissen auch nicht so wirklich darum, wo der Teddy bleibt usw.. Den Rest kann sich ja jeder denken.

Ich will wirklich nichts unterstellen!

Aha. Und jetzt spiel joey mit dem Teddy rum, oder wie? Ja ne, is klar...