Abwarten. Unsere landplage ist so verknallt in Steve, die brennt glatt mit ihm durch. :-DAlles wird gut!
Alles wird gut!
Unsere landplage ist so verknallt in Steve, die brennt glatt mit ihm durch. :-D
Ich hoffe, du versendest mit Hermes, alle anderen sind total unzuverlässig!
Und was hast Du mit den Geschenken gemacht? Die sind doch noch drin, oder?Gute Reise
Jaaaah :-D
Ich hoffe du machst ein Bild mit ihm vorm Brandenburger Tor
Steve war in Berlin und darf nichtmal das Wahrzeichen besuchen.. Frechheit
Und was hast Du mit den Geschenken gemacht? Die sind doch noch drin, oder?
geschenke liegen unter dem teddy in einer zweiten ebene. ebenso das buch mit dem kugelschreiber.
Steve war ein halbes Jahr spurlos verschwunden und keiner weiss wo er sich rumgetrieben hat. Möglich ist also alles.…war der überhaupt schon mal außerhalb von Deutschland?
Schick mir die per PN. Sonst bricht die Abfrageseite in den nächsten Tagen wegen zu hoher Zugriffszahlen zusammen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.so heute um 11:15 hab ich das paket bei der post abgegeben. tracking id hab ich auch. werde es mal mit landplage absprechen ob ich dir hier reinposten soll.
Schick mir die per PN. Sonst bricht die Abfrageseite in den nächsten Tagen wegen zu hoher Zugriffszahlen zusammen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.