Juhu, ich bin auch auf der Liste! :-D
Mal sehen,vielleicht will der Teddy ja mit der ATUT-Fahne aus Bild. :-*
Hat nicht einer der Österreicher einen Teddy, den Jonnis Teddy adoptieren oder heiraten kann? Dann wird es eine Verwandten-Rundreise mit verteilten Routen. Also die Teddyfrau erkundet Österreich und der Teddy-Onkel die Schweiz und zum ATUT treffen sich alle. :-D
Gibts jetzt solche Diskussionen wie bei Goleo?Schöne Idee,aber du hättest den Kleinen eine Hose spendieren können.
Gibts jetzt solche Diskussionen wie bei Goleo?
Ich würde auch mitmachen, wenn sich jemand bereit erklärt würde das Paket nach Luxemburg zu schicken.
Das ist ja langweilignaja da könnt ihr münchner euch ja gleich alle gemeisam treffen so langsam und nen bild machen
Da du dann nachmir kommen würdest, würde ich das machen
Geld ist ja dann kein Problem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.