wo ist er den??
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] "Die Sendung befindet sich in der Zustellung." laut Hermes Müsste wohl morgen bein Nächsten ankommen.[/SIZE][/FONT]
wo ist er den??
Die Zustellung konnte nicht erfolgen, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Wir werden einen neuen Zustellversuch unternehmen.
Och, gibt viel zu sehen hier.
Am Samstag habe ich einen Dreh, mal sehen, ich weiß nicht wann er weiter will. Wenn er dann noch hier ist, und Lust hat, nehme ich ihn mit
Joey
Doch, da faselte er gestern den ganzen abend von. Daher wird er auch erst am Montag weiterreisen
Joey
Steve entpuppt sich ja als richtige Plaudertasche. :-DDoch, da faselte er gestern den ganzen abend von.
Stimmt. Habe ihm jetzt ein Ticket für Dienstag gebucht, Montag würde er wohl nicht weit kommen. Dafür wird er wohl dem Osterhasen hier beim Eier verstecken ein wenig helfen...
Draussen schneit es und Steve befindet sich in der Zustellung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.