- Gibt es alternative Browser die besser sind? Gibt es Werbeblocker für den Browser?
Keiner eine Idee, oder reiht sich das in die ellenlange Liste der Dinge ein die iOS bzw. das iPad auch nicht können...?
Bei solchen Aussagen wie "ellenlangen Listen" bekomme ich immer extrem Mitleid mit Android oder Windows-Switchern, denen es nach dem Umstieg auf iOS oder OS X immer so furchtbar schlecht geht, weil diese Systeme offensichtlich völlig unbrauchbar sind. Da hat der arme User ganz unbedacht ein paar hundert Euro für nichts bezahlt. Das muss schrecklich sein.
Oder findest Du es etwa nicht einfach lächerlich, dass Apple es im Jahr 2011 auf einem modernen Tablet nicht erlaubt den Standardbrowser zu ändern? Also mir persönlich fehlt für so was wirklich absolut jedes Verständnis.
Ist dem wirklich so?
Naja, jeder darf seine Meinung haben (wäre ja traurig wenn nicht),
aber wenn du dich über solche Kleinigkeiten ärgerst,
wirst du mit dem iPad denke ich nie warm werden.
Nicht, so lange du dich an alte Windows-Marotten klammerst.
Wie gesagt, jedem seine Meinung.
iOS ist dagegen etwas ganz anderes, und jeder Versuch, die gleiche Wahlfreiheit auf einem Tablet zu haben wie in einem "normalen" OS, war ja bisher zum Scheitern verurteilt. Erst als Apple mit einem ganz anderen Konzept kam, wurden Tablets wirklich brauchbar.
Und da ich glaube, das Konzept und die mittelfristige Zielsetzung verstanden zu haben, kann ich auch akzeptieren, dass (derzeit) noch viel weniger möglich ist als unter einem Desktop-OS. Der Grund dafür sind natürlich die mangelnden Resourcen, die ein Tablet (derzeit) bieten kann, wenn gleichzeitig die Akkus einen Tag durch halten sollen (was gut ist!).
Das lassen wir mal so steheniOS ist für "einfache" Leute aufgebaut, ...
Nein, wurde er nicht.Hm… Der Browser wurde – warum auch immer – aus dem Store genommen.
Nein, wurde er nicht.Hm… Der Browser wurde – warum auch immer – aus dem Store genommen.
- ist es wirklich nicht möglich die Icons frei auf dem Homescreen zu positionieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.