Ich antworte mal fuer ihn, bzw. aus meiner Sicht:Damit die Koordination klappt, es zu keinen Doppeleinträgen oder auch unsinnigen bis falschen Einträgen kommt, wäre es schon günstig, wenn alle, die schreiben wollen / können sich in der IG anmelden würden. Oder Noah?
Salome
Das Unterforum "Apfeltalk-Wiki" ist von nun an nutzbar. Viel Erfolg!
apfeltalk wiki schrieb:Adium ist ein freier Multiprotokollmessenger für Mac OS X, der unter der General Public License erschienen ist.
Adium greift auf die Bibliotheken „libezv“ (für Bonjour) und „libpurple“ (für alle anderen Protokolle) zurück. Libpurple wird in erster Linie von den Entwicklern von Pidgin, dem GTK+-Frontend von libpurple, instandgehalten. Das Adium-Team arbeitet also hauptsächlich an der grafischen Benutzeroberfläche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adium schrieb:Adium ist ein freier Multi-Protokoll-Client für Mac OS X, der unter der GNU General Public License veröffentlicht wurde.
Adium greift auf die Bibliotheken „libezv“ (für Bonjour) und „libpurple“ (für alle anderen Protokolle) zurück. Libpurple wird in erster Linie von den Entwicklern von Pidgin, dem GTK+-Frontend von libpurple, instandgehalten. Das Adium-Team arbeitet also hauptsächlich an der grafischen Benutzeroberfläche.
Wem soll das helfen? ich verstehe schon den ersten Satz nicht. Und erfahre überhaupt nicht, was Adium ist und wozu ich es nutzen kann.Adium ist ein freier Multiprotokollmessenger für Mac OS X, der unter der General Public License erschienen ist.
ach dir gefällt mein toller esel bei Aktuelle Ereignisse nicht?so hab ich mir das nicht vorgestellt. Und die Witzbolde sind auch schon unterwegs und müllen die Seiten zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.