• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ein kleines Logo

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
… dir ist hoffentlich schon bewusst dass die 120€ übertrieben sind, oder!?

Das nächste mal schreibe ich lieber 90'000€ die Minute damit es auch ja alle verstehen, ps: bevor du nun die Polizei rufst, das mit dem erschießen war nicht ernst gemeint …


Lese meinen Beitrag nochmal durch, denke darüber nach, staune was man alles falsch verstehen kann wenn man um kurz vor 5 Uhr in der Frühe auf einen Beitrag antwortet. Hol dir doch bitte erstmal einen Kaffe, trink ihn aus, stell fest dass es ein koffeinfreier war, hol dir noch einen mit Koffein, trink ihn aus, denk nochmal über meinen Beitrag nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Ok, jetzt hat seit drei Tagen hier keiner mehr geschrieben und der Threadersteller meldet sich auch nicht. Bitte alle eine Runde abkühlen und zurück On-Topc. Danke.
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Ok, jetzt hat seit drei Tagen hier keiner mehr geschrieben und der Threadersteller meldet sich auch nicht. Bitte alle eine Runde abkühlen und zurück On-Topc. Danke.


Schau mal auf das Datum aller Beiträge und deinen …
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Meine ich doch! :) Der Thread ist so abgekühlt, dass gar nichts mehr kommt. Dein Beitrag (#21) war also sozusagen das Schlusswort. Auch ok.