Schöne Grüße an deine Glaskugel, man wird sehen. Vielleicht hat Apple mit seiner Arroganz auch diesmal überzogen und zieht den kürzeren.
Wofür braucht man denn Flash ?
Welche sinnvolle Funktion lässt sich denn nicht anders als mit Flash lösen ?
uuups, und ich dachte darum geht es bei den vielen Beschwerden über das fehlende FlashEs geht nicht darum wozu man Flash braucht ...
uuups, und ich dachte darum geht es bei den vielen Beschwerden über das fehlende Flash
Hier ist wieder mal echtes Kopfschütteln angesagt.
Er hat doch geschrieben dass es darum geht dass viele Websites Flash benutzen.
es ist doch sch... egal, ob irgendwelche Apple Fanatiker der Meinung sind, man braucht kein Flash. Und es ist noch mehr egal, ob das wirklich so ist. Tatsache ist, das es Flash massiv am Markt gibt und uns Apple mal wieder bevormundet.
Ich bin ja auch ein überzeugter Apple Nutzer seid vielen Jahren, aber immer dieser verblendete Müll... Es gab schon immer und wird auch in Zukunft geniale Produkte geben, die eben NICHT von Apple kommen. Vielleicht gehört das Wepad ja dazu. Ich werde es mir anschauen, dann mit Ipad vergleichen und anschließend entscheiden.
Moin!
Wie gesagt, die von mir genannten Geräte (und andere) hatten auch schon Erscheinungstermine...
Lassen wir uns mal überraschen.
MfG
MrFX
Wette nen Fuffi... das es nicht mal Ende April sein wird...joschijoschi schrieb:ja, z.B. das Ipad sollte Ende März weltweit verfügbar sein.....
Wette nen Fuffi... das es nicht mal Ende April sein wird...
Das, was die Journalisten im Anschluss an die Bilanzpressekonferenz in Hamburg präsentiert bekamen, war nämlich nicht mehr als ein Dummy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.