• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein gutes Angebot?

Question-Guy

Prinzenapfel
Oh, verdammt, ich habe gerade die gesamte Summe per Vorkasse bezahlt!!!!

Kleiner Spaß. :D

Hab ihm mal geschrieben, das ich persönlich vorbeikommen will, mal sehen wie er reagiert.

Mich regt es echt auf, das so viele Betrüger unterwegs sind. Vorallem bei Apple Produkten versuchen sie es, da sie genau wissen, Apple ist teuer und jeder will es so günstig wie möglich haben.

Aber wirklich Hoffnung mache ich mir bei dem Angebot jetzt keine mehr, danke für eure Tipps und Unterstützung hier. :)

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Betrüger und die Gier nach immer noch günstigeren Produkten sind ein unheilvolles Paar. Einen Teil der beiden kannst du beeinflussen. Wenn du dich mal davon gelöst hast, vermeintlichen Schnäppchen aus dubiosen Quellen nachzujagen, werden dich all die Betrüger nur noch ein müdes Lächeln kosten.