Cyrics schrieb:Hey, RemoteCapture unterstützt zwar die Ixus, aber nicht die Funktion einen Film aus Bildern zu drehen. Man kann höchstens einen Film mit der Ixus drehen.
Falls du gegenteilige Erfahrungen mit der ixus gemacht hast, wäre ich sonst natürlich dran interessiert. Aber die betreffenden Schaltflächen sind bei der Ixus einfach deaktiviert.
Edit: hat sich geklärt bin es gar nicht mehr gewohnt noch ins Menu zu gucken und hab eher immer auf die Schaltflächen rumgeklickt... aber bei Datei -> Intervall-Aufnahme werden alle betreffenden Wünsche erfüllt.
abstarter schrieb:
Da gibt es doch genügend Möglichkeiten. Mein Vater zB hat (glaub von Hama) ein kleines Stativ (mit Gewinde für die Kamera) und einem Klemmfuß. Die lässt sich quasi überall (max. 5-6cm dicke) festschrauben.seppfett schrieb:Möchte wissen mit welcher Befestigung im Auto die den gemacht haben...
Ich kann iStopMotion auch nur empfehlen. Mach mächtig Spaß. Bin gerade wieder an etwas.Hamsta schrieb:Kollege yjnthaar hat grad mal die Anwendung iStopMotion von Boinx ...
Es wurde schon mehrmals iStopMotion erwähnt. Schon mal angeschaut?Juuro schrieb:Deswegen brauch ich ein extra Programm mit dem ich die Bilder hintereinander zu nem Film zusammen setzen kann.
Juuro schrieb:ich hab nu mal mit EOS Caputre und meiner EOS 350D einige Serienfotos geschossen. Aber wie bekomme ich die jetzt zu einem Film zusammengesetzt. In den Canon Programmen hab ich nirgendwas von Zeitrafferclip o.ä. gefunden. Deswegen brauch ich ein extra Programm mit dem ich die Bilder hintereinander zu nem Film zusammen setzen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.