Also das Logo war jetzt 6 Jahre lang gut... Es wird so bleiben...
r e v o l u t i o n
Unter Win XP auf dem iMac sah's ganz gut aus, denn der GraKa-Treiber verfälscht die rotfarbenen fettgedruckten Überschriften in blaue.Ich bin einfach nur froh, daß diese blaue Unsäglichkeit endlich weg ist.
In Anbetracht der Tatsache, wie teuer Alkohol hier ist, hab ich es erstmal mit der Variante von streuobstwiese versucht.bei mir hat `ne flasche "gran croix" von der loire geholfen.
Ist das nicht schon seit Jahren so? Die Jugend heutzutage nutzt das ziemlich oft, zu oft.Vokalverdoppelung wird der Trend des Jahres 2010!
"Aalsoo Leeuutee, maacht aallee miit!"
Sehe ich auch so!Also das Logo war jetzt 6 Jahre lang gut... Es wird so bleiben...
Da würde dann die Frage aufkommen ob hier nicht etwas fehlt, wetten?Nein, das sieht eindeutig nicht besser aus.
Schon, wobei es ja dann auch wieder irgendwie zur Rechtschreibung gehört.ist dann aber eher grammatikalischer, oder syntaktischer natur, oder?
Vokalverdoppelung wird der Trend des Jahres 2010!
"Aalsoo Leeuutee, maacht aallee miit!"
Mensch Bertha, das sehe ich auch nicht anders. Auch wenn ich erstmal leicht konfus war nach der Umstellung auf Rot, weil es aber auch ein neues Banner ist. Dauerte etwas, bis ich erkannte, dass es aus der Beta stammtIch bin einfach nur froh, daß diese blaue Unsäglichkeit endlich weg ist.
back to topic,
warum nicht einen kleinen wettbewerb ins leben rufen. man muss ja nicht sagen, dass gewinner logo nach abstimmung übernommen wird aber man hätte einige vorschläge als ideenpool.
Und Corporate Designs ohnehin nichts für eine "öffentliche Ausschreibung an Laiendesigner"....
Männeregos sind zerbrechlicher als Glas.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.