• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Eigenes Win Forum

Wollt ihr ein eigenes Win Frage Forum?

• Nein brauche ich nicht

Stimmen: 5 18,5%
  • Ja das würde helfen

Stimmen: 4 14,8%
  • Ja wenn ich die Posts ausblenden kann

Stimmen: 4 14,8%
  • Nur für Win auf Mac

Stimmen: 14 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schomo

Zehendlieber
In letzter Zeit gab es einigen Unmut über die Zunahme von Win Fragen.

Gruß Schomo

Naja...dafür gibt es Windows-Foren. Wenn man das ganze aber mit den Apple Computer kombiniert. D.h. "Nur für Win auf Mac" find ich das ganz ok.

Ich würds einfach BootCamp nennen, da dann alles reinstecken was mit Betriebsystemproblemem zu tun hat und gut im Schuh.

Hamsta schrieb:
Ich würds einfach BootCamp nennen, da dann alles reinstecken was mit Betriebsystemproblemem zu tun hat und gut im Schuh.
sehr guter vorschlag!

stimme hamsta zu!

gruß
venden

Wir sind ja ein nettes Forum und helfen allen. :-D

Gruß Kuh-Bernd

Find die BootCamp Idee auch gut! Und stimmt, wir sind ein nettes Forum und helfen jedem.. ;)

Kuh-Bernd schrieb:
Wir sind ja ein nettes Forum und helfen allen. :-D

Gruß Kuh-Bernd

Das stimmt schon, und wenn ich auf Win helfen kann tu ich das auch. Aber ich möchte nicht überall etwas von Windows lesen. Da gehört wirklich ein eigener Bereich her.
Ein Forum mit Namen "Bootcamp" find ich auch gut. Und dort bei Bedarf Unterforen.

Gruß
Daniel

Werft doch mal einen verstohlenen Blick in die Forum-Hauptseite ;-)

Venden schrieb:
na, das nenne ich aber schnelle umsetzung!

kompliment!

gruß
venden
Wir haben uns auch unsere Gedanken gemacht. Ich bin ja nicht immer nur böse ;-). Gerd arbeitet noch daran. Wird noch angekündigt.

Gruß,
Michael

michast schrieb:
Ich bin ja nicht immer nur böse ;-)
wer behauptet denn sowas???

auf den poden mit den purschen!

ich habe auch noch ein paar steine daheim ;)

Klasse Michael; ich weiss schon warum ich hier immer rum hänge! @ venden die Steine hast aber net von mir ;-)

Gruß Schomo

Puuh und ich dachte nur ein Windows Unterforum. Gott sei Dank ist noch Linux dabei. :innocent:

Gunnar

Gerd rödelt sich gerade einen Wolf. Schaut mal, er baut noch ne ganze Menge Zusätze ein (iPod, Drucker)...

Ich kann leider im Moment kein Karma geben (wink mit dem Zaunpfahl :-) )
…und ja nicht petzen, der Gerd ist streng mit den Mods :-)

Beeindruckend schnell und wie ich sehe sind auch noch andere Foren dazugekommen. Lob, lob, lob.... sehr fein.

Bin mal gespannt auf Meldungen wie "Hilfe ein Virus IN meinen Mac, oder Windows wird auf einmal blau" hehe:-p... werden für einige Hardcore Mac-User die sich BootCamp bedienen ganz neue Erfahrungen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.