Wir sollten dazu vielleicht mal einen Endlos-News-Thread veröffentlichen. Hier könnte dann alles rein an...
-Wünschen
-Anregungen
-Kritik
-...
Wäre ein Vorschlag von mir...
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn und war wohl so auch nicht von ZENcom gemeint.
So ein Thread läuft sich zu schnell tot und verwässert, wenn jeder seinen Senf dazu gibt.
Ein Beitrag, den nur Admins/Mods fortführen können, in dem der Stand der Dinge, also ein "Wasserstandsthread", wäre das richtige.
So kann jeder User sich informieren, aha, ist in Arbeit, aha lässt sich nicht machen, aha wird verschoben, weil auf Update wartend usw. würde helfen.
Und zurück:
@michast, warum versuchst Du immer wieder, meine Post misverstehend, faksch interpretierend und zitierend, gegen Dich auszulegen?
Beispiel:
Wo steht da etwas von Ablehnung.
Ich schrieb: "Hm, und das hört sich ja fast nach kompletter Ablehnung an"
"hört", "fast", ich schrieb nicht, das sei eine Ablehnung.
Und warum Dir mein Posting "böse" vorkommt, verstehe ich nicht. Nur weil ich sinngemäß schrieb, dass wir uns nicht unter Druck setzen lassen wollen?
Ich schrieb nicht, Dein Posting sei böse, ich schrieb
"und michast ist böse, oh, oh."
Der Deutlichkeit halber hätte ich besser (mea culpa) auf mich zufügen sollen, oder nicht ist böse, sondern sauer. (Was Du ja offensichtlich auch bist.)
Und das mit dem Druck war nicht nur sinngemäß, sondern ich habe wörtlich zitiert.
"denn wir lassen uns ungern unter Druck setzen."
was ich durchaus verstehe, geht mir genauso.
So, interessant wäre noch, ob, wenn ja, wann ungefähr, wenn nein, warum nicht, dieses neue Forum kommt, oder wohn die Tendenz geht, wenn zu ersteren Punkten noch keine Klärung erfolgte.
Relativ uninteressant ist inzwischen, warum eine Stellungnahme so lange hat auf sich warten lassen, da das aus meiner Sicht hinreichend geklärt ist