Hast Du sichergestellt, daß Du das darfst? Ich nehme mal an, daß Deine Notizen während der oder aufgrund von Vorlesungen entstanden sind. Dein Dozent hat natürlich auch ein Urheberrecht auf seine Vorlesung. Insofern könntest bereits Du als ein "Schulhofpirat" bezeichnet werden. Insbesondere da Du noch Profit daraus ziehen willst.
Wie sieht es mit eventuell verwendeten Grafiken und Skizzen aus? Bist Du sicher, daß Du die alle so weitergeben darfst?
In Anbetracht des Verhaltens des Users der über den Ausdruck "Suppenkasper" (™ Schwupz) nicht mehr lachen kann, möchte ich hier prophylaktisch anmerken, daß ich mit diesem Artikel niemanden beschuldigen möchte, sondern lediglich Denkanstöße vermitteln will.
Wenn man es haargenau nimmt, ist es die Vorlage des Dozenten, jedoch habe ich das Bild gezeichnet. Also ist es mein Bild
Ich weis was du meinst. Natürlich sind solche Details noch zu klären. Ich wollte mal im Vorfeld klären wie die Dokumente zu schützen sind. Mit dem Dozent werde ich noch reden.